MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,476 EUR
+1,62 % +0,056
10:07:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 247
Moma
Moma, 21.01.2020 18:33 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4317907-mannkinds-afrezza-reveals-veins-of-gold
Zrigovic
Zrigovic, 21.01.2020 17:40 Uhr
0
Was ist los hier hat? Weisst jemand was?
Tschehaller
Tschehaller, 16.01.2020 19:15 Uhr
0
Warum ist die so gefallen? Die stand ja sogar Mal bei 40€
Schnüffler
Schnüffler, 07.01.2020 13:20 Uhr
0
Dann abwarten und Tee trinken 👍👍
Moma
Moma, 07.01.2020 13:16 Uhr
0
Doch doch aber wenn keiner kauft oder verkauft tut sich nichts am Kurs.
Schnüffler
Schnüffler, 07.01.2020 13:10 Uhr
0
Kein Handel bei mannkind???
Billi1
Billi1, 06.01.2020 14:51 Uhr
0
Viel Glück Moma 👍
Moma
Moma, 06.01.2020 14:27 Uhr
0
Seit Oktober 2017 bin ich dabei und hab es schon zweimal verpasst bei 6€ zu verkaufen. 🙄 Diesmal pass ich aber auf. 😅
Moma
Moma, 06.01.2020 14:19 Uhr
0
Dankeschön Billi, mein Ek liegt bei 3,22€ mal sehen ob die jetzt mal erreicht werden. 🙄
Billi1
Billi1, 06.01.2020 14:15 Uhr
0
http://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/afrezzar-insulin-human-inhalation-powder-receives-pricing
Billi1
Billi1, 21.12.2019 13:35 Uhr
0
http://investors.mannkindcorp.com/news-releases/news-release-details/study-171-shows-hypoglycemia-reduced-use-afrezzar-relative
Schnüffler
Schnüffler, 12.12.2019 16:21 Uhr
0
Es wird immer besser 😀
Billi1
Billi1, 04.11.2019 15:48 Uhr
0
MannKind Receives Second $12.5 Million Milestone Payment From United Therapeutics
Schnüffler
Schnüffler, 29.10.2019 21:22 Uhr
0
Doch wieder etwas besser. 👍
Moejoe
Moejoe, 25.10.2019 16:50 Uhr
0
Es wir schlechter und schlechter 😉😉
Schnüffler
Schnüffler, 04.10.2019 19:06 Uhr
0
Es wird besser und besser 😀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -0,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen