MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,94 USD
+2,60 % +0,10
23:30:24 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 247
A
Alcatraz99, 18.12.2017 17:49 Uhr
0
2,12
t
tradingma, 10.11.2017 17:01 Uhr
0
wasn hier los hehehe
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.10.2017 19:15 Uhr
0
Abwarten und halten, wenn keiner mehr drann glaubt wird's steigen, spätestens in 2018.
Moma
Moma, 26.10.2017 19:06 Uhr
0
Mit Sicherheit kommt da noch was. Und zwar dann, wenn keiner mehr daran glaubt.
t
tradingma, 26.10.2017 15:35 Uhr
0
kommt da nochmal was?
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.10.2017 16:54 Uhr
0
:-)
S
Summer, 18.10.2017 20:12 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt... Dann wollen wir mal hoffen und MannKind etwas Zeit geben..
Moma
Moma, 18.10.2017 18:22 Uhr
0
Guter Einstieg Habibi ✌️
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.10.2017 17:52 Uhr
0
Willkommen im Club
Moma
Moma, 17.10.2017 15:18 Uhr
0
Da kommt bestimmt noch etwas an News der Kent Kresa kauft nicht einfach so für knapp 1 Mio.$ Aktien um dann Verluste zu machen.
Moma
Moma, 16.10.2017 14:27 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️✌️
A
AdlerX8, 15.10.2017 22:27 Uhr
0
günstig eingekauft hat er!!
S
Summer, 15.10.2017 22:24 Uhr
0
.. Kent Kresa kauft für 1 Mio Dollar aus der KE. Ist das gut? Oder schlecht? Wäre sonst die KE gescheitert? Oder sah Kent Kresa einfach nur eine gute Gelegenheit?
S
Summer, 14.10.2017 13:35 Uhr
0
... Hat jemand eine Idee, ob die Kapitalerhöhung reibungslos funktioniert hat?
S
Summer, 12.10.2017 22:40 Uhr
0
Volatilität ist ja hier wirklich genug vorhanden... Hoffe wir mal, dass die Kapitalerhöhung zu 6 Dollar funktioniert. Dann kann es weiter nach oben gehen.
Moma
Moma, 12.10.2017 18:53 Uhr
0
Kleines Gailoooo!! ✌️✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen