MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 27.01.2025 9:18 Uhr
0
Also bei ls ist der Spread gestiegen ich habe vorhin 700 Anteile für 0,58 gekauft jetzt ist er dort bei 59,60 aktuell aber ich persönlich fände es gut wenn es noch was unten bleibt. So komme ich schneller auf mein Ziel von 10k Anteilen.
G
Gast-754816401, 27.01.2025 9:21 Uhr
0

Komisch es wird fast nur noch gekauft und trotzdem steigt da nichts

Weil das kaken ist ... Dise aktie ist kakeeeeee schnel ferkaufen und weh laufen
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 9:31 Uhr
0
Es ist einfach ein roter morgen so gut wie jede Aktie startete heute mit einem minus
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 9:34 Uhr
0
Bei gettex kommt Bewegung rein die kaufen gerade wie blöde der Kurs geht richtig 0.80€
G
Gast-754895601, 27.01.2025 9:35 Uhr
0
So schnell kann sich der Kurs ändern
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 9:11 Uhr
0
Komisch es wird fast nur noch gekauft und trotzdem steigt da nichts
G
Gast-754895601, 27.01.2025 9:10 Uhr
0
So die ersten Anteile für diese Woche nachgekauft mal schauen ob es im laufe des Tages noch günstiger wird.
F
Flexxo, 27.01.2025 8:33 Uhr
0
Schwierig, gibt es da nicht auch ein Mindestmaß an Intelligenz was man braucht 🤣
G
Gast-754895601, 27.01.2025 8:27 Uhr
0
Muss der nicht in die Schule ?
F
Flexxo, 27.01.2025 8:25 Uhr
0

I h habe euch gewant vor maanz. Kukma - 19 prozent. Hahaha ihr hapt alle gelt ferloren

Ja klar extra all in gegangen vorher 😊 danke für den Tipp.
Rodride
Rodride, 27.01.2025 8:22 Uhr
0

I h habe euch gewant vor maanz. Kukma - 19 prozent. Hahaha ihr hapt alle gelt ferloren

Besser Du scheibst Copy Paste .
G
Gast-754816401, 27.01.2025 8:21 Uhr
0
I h habe euch gewant vor maanz. Kukma - 19 prozent. Hahaha ihr hapt alle gelt ferloren
G
Gast-754895601, 27.01.2025 8:15 Uhr
0
Guten Morgen allen einen schönen Start in die neue Woche
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 7:48 Uhr
0
Guten Morgen
Delonghi
Delonghi, 26.01.2025 21:38 Uhr
0
Manz Automation,also Manz hat nen Footprint,der auch anderswo wahrgenommen wird. Daß allein die Batterie Sparte zum Niedergang führte,zeigt eigtl nur eine falsche Allokation des präferierten zukünftigen Geschäfts. Ich bin gespannt wie bei nem guten Krimi! 🤷‍♂️✌
G
Gast-754895601, 26.01.2025 20:32 Uhr
0
Was ich persönlich auch interessant finde das der Investor aus Malaysia erst im Oktober 2024 seine Anteile gekauft hat. Zu 5,80 und 2 Monate später kam es zur Insolvenz also wäre das Unternehmen nicht interessant oder das was sie in Zukunft evtl noch vorhaben wäre er sicher nicht eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen