MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0819
EUR
+0,24 % +0,0002
10:18:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
wojtila,
27.01.2025 10:49 Uhr
0
GILT AUCH FÜR MANZ:
Der Restrukturierungsplan sieht eine vollständige Herabsetzung des Grundkapitals auf null Euro vor, wodurch die bisherigen Aktionäre ihre Anteile ohne Entschädigung verlieren. Dies geschieht im Rahmen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG). Damit erlischt auch die Börsennotierung der Varta-Aktien, die zeitnah eingestellt werden dürfte.
Gast-754895601,
27.01.2025 10:59 Uhr
0
Wo gibt es denn die Information das es auch für Manz gilt ? 😀
_ES,
27.01.2025 11:01 Uhr
0
GILT AUCH FÜR MANZ: Der Restrukturierungsplan sieht eine vollständige Herabsetzung des Grundkapitals auf null Euro vor, wodurch die bisherigen Aktionäre ihre Anteile ohne Entschädigung verlieren. Dies geschieht im Rahmen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG). Damit erlischt auch die Börsennotierung der Varta-Aktien, die zeitnah eingestellt werden dürfte.
Quelle bzgl. StaRUG ? Sonst unterlasse bitte den Brechdurchfall
Gast-754895601,
27.01.2025 11:02 Uhr
1
Da gibt es keine Quelle ist einfach eine Vermutung von ihm würde ich mal behaupten
Gast-754895601,
27.01.2025 9:36 Uhr
0
Da bin ich ja froh das ich heute schon einen kauf getätigt habe mal sehen wie lange es jetzt wieder auf ls ausgesetzt wird.
Jeder_cent_zählt,
27.01.2025 9:34 Uhr
0
Bei gettex kommt Bewegung rein die kaufen gerade wie blöde der Kurs geht richtig 0.80€
Jeder_cent_zählt,
27.01.2025 9:31 Uhr
0
Es ist einfach ein roter morgen so gut wie jede Aktie startete heute mit einem minus
Gast-754895601,
27.01.2025 9:18 Uhr
0
Also bei ls ist der Spread gestiegen ich habe vorhin 700 Anteile für 0,58 gekauft jetzt ist er dort bei 59,60 aktuell aber ich persönlich fände es gut wenn es noch was unten bleibt. So komme ich schneller auf mein Ziel von 10k Anteilen.
Jeder_cent_zählt,
27.01.2025 9:11 Uhr
0
Komisch es wird fast nur noch gekauft und trotzdem steigt da nichts
Gast-754895601,
27.01.2025 9:10 Uhr
0
So die ersten Anteile für diese Woche nachgekauft mal schauen ob es im laufe des Tages noch günstiger wird.
Flexxo,
27.01.2025 8:33 Uhr
0
Schwierig, gibt es da nicht auch ein Mindestmaß an Intelligenz was man braucht 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +77,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +77,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |