MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:01 Uhr
0

Selbst wenn es stimmen würde, dann läuft das wie bei Varta und Porsche, der Kleinanleger ist der Depp. Wurde ja schon mehrfach gepostet daß die Aktie von der Börse genommen wird. Bleibt also der reine Zock. Wer’s mag, Feuer frei aber nicht heulen wenn’s in die Hose geht. 😉😎

Immer diese falsch Informationen manz aktie wird nicht von der börse genommen da musst du dir schon was besseres einfallen lassen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:02 Uhr
0
Manz wird nicht von Handel genommen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:02 Uhr
0
Die sind zwar insolvenz haben aber viele interessanten
H
Holger1960, 30.01.2025 9:02 Uhr
0

Immer diese falsch Informationen manz aktie wird nicht von der börse genommen da musst du dir schon was besseres einfallen lassen

Entweder versucht er hier den Kurs zu manipulieren oder er ist einfach nicht informiert
D
Dannhaltnet, 30.01.2025 8:58 Uhr
0
Selbst wenn es stimmen würde, dann läuft das wie bei Varta und Porsche, der Kleinanleger ist der Depp. Wurde ja schon mehrfach gepostet daß die Aktie von der Börse genommen wird. Bleibt also der reine Zock. Wer’s mag, Feuer frei aber nicht heulen wenn’s in die Hose geht. 😉😎
D
Dannhaltnet, 30.01.2025 8:56 Uhr
0
Jaja, der Daimler Kollege. 🙈🙈🙈😎😎
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 8:53 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist schon enorm für nicht mal 9 uhr
H
Holger1960, 30.01.2025 8:52 Uhr
0
Und schon geht es weiter Berg auf
H
Holger1960, 30.01.2025 8:52 Uhr
0
Und schon geht es weiter Berg auf
H
Holger1960, 30.01.2025 8:50 Uhr
0
Ich schaue mir das einfach mal an ist ja ein ständiges auf und ab vllt sehen wir den 1€ wieder wer weiß
S
SK_97, 30.01.2025 8:48 Uhr
0
Leute, der blöfft doch nur. Glaubt dem kein Wort. Seht euch doch mal sein Profil -> Kommentare in anderen Foren an. Das ist ein Clown!
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 8:45 Uhr
0
Dann warten wir mal ab
G
Gast-754816401, 30.01.2025 8:44 Uhr
0
Offiziel wird das anfang feb
G
Gast-754816401, 30.01.2025 8:43 Uhr
0
Das geht bis 8 doller. Manz wurde von daimler gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen