MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08 EUR
-2,08 % 0,00
21:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:59 Uhr
0

MANZ IST KAKE GEWORDEN... WIEDER GEFALLEN. DAS WARS ICH FERKAUFE LIEBER ALLES JEZ ....

Aus welchem Grund eigentlich genau Manz und Atos. Treib doch mal woanders dein Unwesen.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 12:18 Uhr
0
Nur weil du gelt ferloren hast. Bistu saue jetz
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 12:40 Uhr
0
So jetzt aber geht es über die 0.60?
G
Gast-754895601, 30.01.2025 12:46 Uhr
0
Auf jeden Fall wird derzeit wieder aktiv gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 12:47 Uhr
0
Ohja heute morgen war es extrem
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:53 Uhr
0
MANZ IST KAKE GEWORDEN... WIEDER GEFALLEN. DAS WARS ICH FERKAUFE LIEBER ALLES JEZ ....
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:53 Uhr
0
Dachte du has mich auf ignroa
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:51 Uhr
0
Dann such mal weita
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:51 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

Du suchst hier anlage tipps in einem forum xD?
S
SK_97, 30.01.2025 11:48 Uhr
0
Ich bin hier auch nicht investiert und habe es nicht vor, viel zu hohes Risiko. Aber keine Anlagenberatung.
S
SK_97, 30.01.2025 11:47 Uhr
0
Regt euch nicht über K_H auf. Er tut mir Leid. Hoffe dass du dir psychologische Hilfe holst. Anders kann ich mir dein Verhalten wirklich nicht erklären
_
_ES, 30.01.2025 11:38 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

der Boandlkramer hat sich doch bereits selbst entlarvt
M
MaLiMo, 30.01.2025 11:35 Uhr
0
klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:29 Uhr
0
Bessa ferkaufen erstma... Manz is doch sehr scheise ... Habe keine infos bekommen mehr
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:28 Uhr
0

KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT

Okay und wehlaufen oder ?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:27 Uhr
0
KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 Investmentchancen +2,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen