MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0792 EUR
+0,13 % +0,0001
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
m
mitsch1982, 10.02.2025 14:53 Uhr
0
Sollte es bei Gettex rausgenommen werden, das wußten sie vor 14 Tagen noch nicht, was da passiert und gemacht wird. Wo wird es sicher weitergehandelt und über welche Plattform wird das sein. Da würde ich dann vorsichtshalber hinwechseln...
G
Gast-754895601, 10.02.2025 15:00 Uhr
0

Sollte es bei Gettex rausgenommen werden, das wußten sie vor 14 Tagen noch nicht, was da passiert und gemacht wird. Wo wird es sicher weitergehandelt und über welche Plattform wird das sein. Da würde ich dann vorsichtshalber hinwechseln...

Das weiß ich nicht also an ls hab ich eine Mail geschrieben
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 15:19 Uhr
1

Sollte es bei Gettex rausgenommen werden, das wußten sie vor 14 Tagen noch nicht, was da passiert und gemacht wird. Wo wird es sicher weitergehandelt und über welche Plattform wird das sein. Da würde ich dann vorsichtshalber hinwechseln...

An der normalen Börse wird es weiter gehandelt und da gibt es meistens keinen spread ich empfehle es über ein depot bei der Bank zu machen . Natürlich hat man da Gebühren aber dafür ist der Kauf Preis meistens günstiger
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.02.2025 15:42 Uhr
0

Bei Gettex ist es 0,43 zu 0,57

Bei der ING-DIBA aktuell 0,50€ zu 0,49€, Handelsplatz Hamburg. Sonst auch oft 0,15€
m
mitsch1982, 10.02.2025 15:52 Uhr
0

Bei der ING-DIBA aktuell 0,50€ zu 0,49€, Handelsplatz Hamburg. Sonst auch oft 0,15€

Welche Gebühren fallen da bei Verkauf an? Normalerweise kann ich diese eine Aktie ja auch von Scalable zu ING transferieren, oder? ING ist meine Hausbank
m
mitsch1982, 10.02.2025 14:51 Uhr
0
Bei Gettex ist es 0,43 zu 0,57
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 14:43 Uhr
0
Ja es wird besser
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:26 Uhr
0
43 zu 52
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:26 Uhr
0
Aber bei ls ist der Spread auch deutlich runter jetzt
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 14:26 Uhr
0

Leider kann ich da nicht handeln 🤣

Ja musst mal wechseln 😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:25 Uhr
0
Leider kann ich da nicht handeln 🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:25 Uhr
0

Hamburg aktuell 0.51 zu 0.50

Das ist schön
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 14:16 Uhr
0
Hamburg aktuell 0.51 zu 0.50
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 13:25 Uhr
0

Ist der Spread hier eigentlich durchgängig bei 30 Prozent? Da ist man ja direkt voll im Minus? Oder gibt es nachbörlich oder wannanders günstigere Möglichkeiten?

An der normalen Börse gibt es aktuell kein spread kaufen für 0.526 Verkauf bei 0.50
LFC
LFC, 10.02.2025 13:19 Uhr
0
Ist der Spread hier eigentlich durchgängig bei 30 Prozent? Da ist man ja direkt voll im Minus? Oder gibt es nachbörlich oder wannanders günstigere Möglichkeiten?
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 13:10 Uhr
0

Aber so lange die Roboter mir weiter Manz Anteile finanzieren ist alles cool 🤣

🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
7 Battalion -3,57 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
7 Battalion -3,57 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen