MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0819
EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401,
27.01.2025 12:00 Uhr
0
Manz is so scheise. Die felt auf 0
r
rainer1,
27.01.2025 11:36 Uhr
0
man muss mur mal seine ganzen Kommentare lesen vom letzten Jahr entweder er pusht oder versucht den Kurs zu drücken
M
Mosquito1,
27.01.2025 11:32 Uhr
0
Varta hat keine Insolvenz beantragt....
Entweder Starug, oder Insolvenz.... Varta hat Starug beantragt...
Manz hat Insolvenz beantragt (somit kein Starug mehr möglich)....
_
wojtila,
27.01.2025 11:26 Uhr
0
DOCH!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html
J
Jeder_cent_zählt,
27.01.2025 11:13 Uhr
1
Immer die dummen Aussagen um den Kurs zu drücken . Das kommt davon wenn man auf fallende Kurse wettet
Mosquito1,
27.01.2025 11:09 Uhr
1
Hmm, Starug geht aber nichtmehr, wenn Insolvenz beantragt wurde.... Starug ist die Sanierung ohne Insolvenzantrag... Somit Bullshit, was ihr hier schreibt....
G
Gast-754895601,
27.01.2025 11:02 Uhr
1
Da gibt es keine Quelle ist einfach eine Vermutung von ihm würde ich mal behaupten
_
_ES,
27.01.2025 11:01 Uhr
0
GILT AUCH FÜR MANZ: Der Restrukturierungsplan sieht eine vollständige Herabsetzung des Grundkapitals auf null Euro vor, wodurch die bisherigen Aktionäre ihre Anteile ohne Entschädigung verlieren. Dies geschieht im Rahmen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG). Damit erlischt auch die Börsennotierung der Varta-Aktien, die zeitnah eingestellt werden dürfte.
Quelle bzgl. StaRUG ? Sonst unterlasse bitte den Brechdurchfall
G
Gast-754895601,
27.01.2025 10:59 Uhr
0
Wo gibt es denn die Information das es auch für Manz gilt ? 😀
wojtila,
27.01.2025 10:49 Uhr
0
GILT AUCH FÜR MANZ:
Der Restrukturierungsplan sieht eine vollständige Herabsetzung des Grundkapitals auf null Euro vor, wodurch die bisherigen Aktionäre ihre Anteile ohne Entschädigung verlieren. Dies geschieht im Rahmen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG). Damit erlischt auch die Börsennotierung der Varta-Aktien, die zeitnah eingestellt werden dürfte.
G
Gast-754895601,
27.01.2025 9:36 Uhr
0
Da bin ich ja froh das ich heute schon einen kauf getätigt habe mal sehen wie lange es jetzt wieder auf ls ausgesetzt wird.
G
Gast-754895601,
27.01.2025 9:35 Uhr
0
So schnell kann sich der Kurs ändern
J
Jeder_cent_zählt,
27.01.2025 9:34 Uhr
0
Bei gettex kommt Bewegung rein die kaufen gerade wie blöde der Kurs geht richtig 0.80€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |