MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
r
rainer1, 27.01.2025 12:06 Uhr
0

Ich helfe bitte ferkauft manz. Ihr habt gelt ferlieren

du sollst doch nicht dein ganzes Insider wissen ihr verbreiten lass uns in dem glauben das der Kurs noch steigt
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
Ich helfe bitte ferkauft manz. Ihr habt gelt ferlieren
r
rainer1, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
hat jemand vergessen die Tür abzuschließen oder woher kommen die ganzen Vögel
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:01 Uhr
0
Wer manz noch net ferkauf hat is selba schuldd. Manz sol heute auf 0 falen
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Schneel ferkaufeen
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Manz is so scheise. Die felt auf 0
r
rainer1, 27.01.2025 11:36 Uhr
0
man muss mur mal seine ganzen Kommentare lesen vom letzten Jahr entweder er pusht oder versucht den Kurs zu drücken
M
Mosquito1, 27.01.2025 11:32 Uhr
0

DOCH! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html

Varta hat keine Insolvenz beantragt.... Entweder Starug, oder Insolvenz.... Varta hat Starug beantragt... Manz hat Insolvenz beantragt (somit kein Starug mehr möglich)....
_
_ES, 27.01.2025 11:31 Uhr
0

DOCH! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html

Da scheint jemand weder lesen noch nachzudenken , bewusste Falschmeldung
w
wojtila, 27.01.2025 11:26 Uhr
0

Hmm, Starug geht aber nichtmehr, wenn Insolvenz beantragt wurde.... Starug ist die Sanierung ohne Insolvenzantrag... Somit Bullshit, was ihr hier schreibt....

DOCH! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 11:13 Uhr
1
Immer die dummen Aussagen um den Kurs zu drücken . Das kommt davon wenn man auf fallende Kurse wettet
M
Mosquito1, 27.01.2025 11:09 Uhr
1
Hmm, Starug geht aber nichtmehr, wenn Insolvenz beantragt wurde.... Starug ist die Sanierung ohne Insolvenzantrag... Somit Bullshit, was ihr hier schreibt....
G
Gast-754895601, 27.01.2025 11:02 Uhr
1
Da gibt es keine Quelle ist einfach eine Vermutung von ihm würde ich mal behaupten
_
_ES, 27.01.2025 11:01 Uhr
0

GILT AUCH FÜR MANZ: Der Restrukturierungsplan sieht eine vollständige Herabsetzung des Grundkapitals auf null Euro vor, wodurch die bisherigen Aktionäre ihre Anteile ohne Entschädigung verlieren. Dies geschieht im Rahmen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG). Damit erlischt auch die Börsennotierung der Varta-Aktien, die zeitnah eingestellt werden dürfte.

Quelle bzgl. StaRUG ? Sonst unterlasse bitte den Brechdurchfall
G
Gast-754895601, 27.01.2025 10:59 Uhr
0
Wo gibt es denn die Information das es auch für Manz gilt ? 😀
w
wojtila, 27.01.2025 10:49 Uhr
0
GILT AUCH FÜR MANZ: Der Restrukturierungsplan sieht eine vollständige Herabsetzung des Grundkapitals auf null Euro vor, wodurch die bisherigen Aktionäre ihre Anteile ohne Entschädigung verlieren. Dies geschieht im Rahmen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG). Damit erlischt auch die Börsennotierung der Varta-Aktien, die zeitnah eingestellt werden dürfte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen