MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
22:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:19 Uhr
0
alles fellt runta jetzt. Manz wird delistet die tage !!! RETTE SICH WEH KANN. FERKAUFEN
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:19 Uhr
0
MANZ IS SCHEISE
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:16 Uhr
0
Ls macht wohl sein eigenes Ding
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:15 Uhr
0
Aber naja vorhin war’s noch 0.68
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:15 Uhr
0
Ls einfach 0.59
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:14 Uhr
0
Ja aber wer weiß ob es stimmt vorher war es noch 0.5 zu 0.5
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Okay :)
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Wenn alles stimmt könnte ich für 0.5 in Stuttgart kaufen und in Hamburg für 0.46 verkaufen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:11 Uhr
0
Wie ist eigentlich der Spread auf den anderen Plattformen ?
r
rainer1, 30.01.2025 11:06 Uhr
0

Wir sind alles Erwachsene Menschen wo sich normal unterhalten können wer dazu nicht in der Lage ist bitte ich das forum zu verlassen und sich im bälleparadies einzufinden

wenn es nicht wirklich ernst wäre könnte man über diesen Satz schon schmunzeln
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:05 Uhr
0
Wir sind alles Erwachsene Menschen wo sich normal unterhalten können wer dazu nicht in der Lage ist bitte ich das forum zu verlassen und sich im bälleparadies einzufinden
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:04 Uhr
0
Guten morgen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:03 Uhr
0

Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen

Das stimme ich zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen