MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:25:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 31.01.2025 20:10 Uhr
0
Hat da heute jemand 20k gekauft und sie nach 15 min wieder verkauft ? :D
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 17:25 Uhr
0
Was für ein Satz nicht schlecht
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 17:17 Uhr
0
Ab und zu muss man mal das atos forum lesen da kommt immer Freude auf
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 14:42 Uhr
0
Da bist du ja wieder
G
Gast-754816401, 31.01.2025 14:40 Uhr
0
Manz is schlechte
G
Gast-754895601, 31.01.2025 14:02 Uhr
0

Ah tatsächlich- hier treibt er sich rum.... Guter Tip!

Nehmt uns den bloß nicht wieder weg erst mochten wir ihn nicht aber jetzt gehört er zu uns. 😀
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 13:56 Uhr
0

Ah tatsächlich- hier treibt er sich rum.... Guter Tip!

Suchst du unser Maskottchen 🤣
Papiertüte
Papiertüte, 31.01.2025 13:56 Uhr
0
Ah tatsächlich- hier treibt er sich rum.... Guter Tip!
G
Gast-754895601, 31.01.2025 12:39 Uhr
1
Im atos Forum vermissen sich dich sie warten auf deine Rede auf der HV
G
Gast-754895601, 31.01.2025 12:37 Uhr
0
Hey Hugo
G
Gast-754816401, 31.01.2025 12:34 Uhr
0
Kake
G
Gast-754895601, 31.01.2025 11:23 Uhr
0
Der Spread ist hier eigentlich nicht so relevant weil egal ob die Aktie sinkt oder steigt sie steigt manchmal oder sinkt direkt um 10-20 Prozent. Und nicht in kleinen Schritten
G
Gast-754895601, 31.01.2025 11:23 Uhr
0
Wir lagen Mittwoch bei 0,28 Cent Brief war bei ls auf 0,37 jetzt sind wir im Geld bei 0,48
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 11:21 Uhr
0
Hamburg aktuell 2 Cent Differenz 0.50 zu 0.48
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 11:20 Uhr
0

Wer kauft bitte bei so einem Spread? Da kann ich das Geld auch einfach abheben und beim Autofahren reihenweise aus dem Fenster werfen.

Nicht ganz zum einen könntest du hier trotzdem noch gewinn machen was nicht der Fall ist wenn du es sus dem Fenster wirfst 😅 zum 2. Gibt es nicht überall so einen hohen spread
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,52 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen