MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0827 EUR
+5,89 % +0,0046
10:34:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
In Frankfurt wurde auch mit Abstand am meisten gekauft die Woche.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Ja denke ich auch bei gettex reicht ein Verkauf von 20 stk um den Kurs zum fallen zu bringen
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:53 Uhr
0
Denke das hängt auch damit zusammen wo mehr gekauft wird etc. Also bis auf ls halten die sich ja alle noch im Rahmen.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:52 Uhr
0
Ja es ist alles durcheinander da macht jeder was er möchte jede Plattform hat seinen eigenen Kurs
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:51 Uhr
0
Ja die Preise und Kurse sind im Moment auch sehr durcheinander.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt

Das gefühl habe ich schon lange
r
rainer1, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

Frankfurt schon 13.6% plus 😅

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:47 Uhr
0
Frankfurt schon 13.6% plus 😅
r
rainer1, 07.02.2025 11:45 Uhr
0
wahrscheinlich 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:41 Uhr
0

hugo wo investor brauchen neue news

Der kauft im Hintergrund gerade alle Aktien
r
rainer1, 07.02.2025 11:37 Uhr
0
hugo wo investor brauchen neue news
r
rainer1, 07.02.2025 11:36 Uhr
0
hugo wo investor brauchen neue news
Fake_Account
Fake_Account, 07.02.2025 9:08 Uhr
0
Hogo keine Gelt ferdiene 😱
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 8:06 Uhr
0
Guten Morgen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.02.2025 0:50 Uhr
0
Manz sahgen Hugo Scheise
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,35 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +10,83 %
Alle Diskussionen