MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0779 EUR
-1,64 % -0,0013
10:21:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
m
mitsch1982, 10.02.2025 14:51 Uhr
0
Bei Gettex ist es 0,43 zu 0,57
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 14:43 Uhr
0
Ja es wird besser
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:26 Uhr
0
43 zu 52
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:26 Uhr
0
Aber bei ls ist der Spread auch deutlich runter jetzt
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 14:26 Uhr
0

Leider kann ich da nicht handeln 🤣

Ja musst mal wechseln 😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:25 Uhr
0
Leider kann ich da nicht handeln 🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 14:25 Uhr
0

Hamburg aktuell 0.51 zu 0.50

Das ist schön
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 14:16 Uhr
0
Hamburg aktuell 0.51 zu 0.50
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 13:25 Uhr
0

Ist der Spread hier eigentlich durchgängig bei 30 Prozent? Da ist man ja direkt voll im Minus? Oder gibt es nachbörlich oder wannanders günstigere Möglichkeiten?

An der normalen Börse gibt es aktuell kein spread kaufen für 0.526 Verkauf bei 0.50
LFC
LFC, 10.02.2025 13:19 Uhr
0
Ist der Spread hier eigentlich durchgängig bei 30 Prozent? Da ist man ja direkt voll im Minus? Oder gibt es nachbörlich oder wannanders günstigere Möglichkeiten?
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 13:10 Uhr
0

Aber so lange die Roboter mir weiter Manz Anteile finanzieren ist alles cool 🤣

🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 13:09 Uhr
0

Kaufe nur immer in kleinen Stücken ab jetzt nach letztes Mal hab ich mich geärgert montags und Dienstag zu 0,53 und 0,58 nachgekauft und Mittwoch konnte man kurz für 0,36 nachkaufen

Ja da steckt man nie drinnen ich denke auch oft ich warte noch fällt bestimmt und am Schluss kommt es nie mehr
G
Gast-754895601, 10.02.2025 13:09 Uhr
0
Aber so lange die Roboter mir weiter Manz Anteile finanzieren ist alles cool 🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 13:08 Uhr
0

Du wirst ja auch bald Großaktionär

Kaufe nur immer in kleinen Stücken ab jetzt nach letztes Mal hab ich mich geärgert montags und Dienstag zu 0,53 und 0,58 nachgekauft und Mittwoch konnte man kurz für 0,36 nachkaufen
G
Gast-754895601, 10.02.2025 13:07 Uhr
0
Kommt drauf an wie lange der Kurs noch so niedrig bleiben und wie viel Gewinn ich aus anderen Sachen ziehen kann
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 13:04 Uhr
0

Aber bei mir zählt auch eher die Anzahl der Aktien die ich besitze

Du wirst ja auch bald Großaktionär
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,78 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,31 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen