MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0784 EUR
-0,88 % -0,0007
19:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 11.02.2025 15:10 Uhr
0

Gibt ja auch kein Grund zu verkaufen der Kurs wird steigen

I wo tritt immer mal die Foto auf ich hoffe hier ist es nur eine Frage der Zeit sieht man heute wieder bestes Beispiel Lilium sobald der Kurs irgendwo mal stark steigt springen so viele Leute einfach ohne nachzudenken drauf
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 14:59 Uhr
0
Gibt ja auch kein Grund zu verkaufen der Kurs wird steigen
G
Gast-754895601, 11.02.2025 12:51 Uhr
0
Ich persönlich halte ja
G
Gast-754895601, 11.02.2025 12:51 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden :)
B
Buyandhodl, 11.02.2025 12:35 Uhr
0
Also dann hodl
G
Gast-754895601, 11.02.2025 12:03 Uhr
0

Kann man denn danach weiterhin seine Manz Aktien auf Trade Republic verkaufen?

Ich habe diesbezüglich auch eine Anfrage zu la gesendet die Antwort sende ich dir mal
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 12:01 Uhr
0

Kann man denn danach weiterhin seine Manz Aktien auf Trade Republic verkaufen?

Normalerweise schon am besten Support fragen aber du hast immer die Möglichkeit dein depot an deine Hausbank zu übertragen . Es spricht aber nichts dafür das es von trade republic genommen wird
B
Buyandhodl, 11.02.2025 11:56 Uhr
0

Mann muss gar nichts 😅

Kann man denn danach weiterhin seine Manz Aktien auf Trade Republic verkaufen?
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 11:46 Uhr
0
Stuttgart gerade wieder günstiger zu kaufen 0.548 zu 0.50 besser geht es kaum
G
Gast-754895601, 11.02.2025 11:21 Uhr
0

Muss man eigentlich vor dem 7. März Verkaufen, wenn man nur auf Trade Republic handelt? Frage für Hugo :D

Mann muss gar nichts 😅
B
Buyandhodl, 11.02.2025 11:16 Uhr
0
Muss man eigentlich vor dem 7. März Verkaufen, wenn man nur auf Trade Republic handelt? Frage für Hugo :D
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 10:21 Uhr
0
So weiter gehts
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 10:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wissen wir Hugo deshalb kaufen wir ja
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen