MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:49:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:47 Uhr
0
Wild
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:47 Uhr
0
Wieder 21 Prozent plus
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Nein
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wieder mega gwfallen
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt ist es schon wieder passiert...Das ist wirklich ärgerlich.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Lol
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das der Spread was sinkt dann wäre alles wunderbar
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
MANZ IS SUPER
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
Sory leute och mache kein erger mehr hier.. last uns fertragen ok?
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:34 Uhr
0
Ja
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:34 Uhr
0

44 k ungefähr sind wir gerade

Für 11:30 nicht übel
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:32 Uhr
0

Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang

44 k ungefähr sind wir gerade
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Ja heute will irgendwie jeder kaufen nur ich finde nichts warum
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:29 Uhr
0
Wenn man einfach mal vergleicht mit dem lilium Anstieg was ja reines pump and dump war das gab es richtig viele orders um 100k
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:28 Uhr
0

Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.

Ja und 50k ist echt sehr gering aber hier braucht es nicht viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen