MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0792 EUR
+0,38 % +0,0003
22:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:12 Uhr
0

ja gerade 2 Cent so wenig war es schon lange nicht mehr da lohnt sich ein Nachkauf richtig

Ja wenn man überlegt das es normalerweise 10 Cent sind ist das ein richtiges Schnäppchen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:12 Uhr
0
Vorhin war sogar bei ls 0,499 zu 0,51 und ls war ja normal immer richtig hoch im Spread
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:12 Uhr
0

Der spread ist heute richtig gut

Definitiv schade das News noch auf sich warten lassen aber zu so nem niedrigen Spread kam man lange nicht rein
r
rainer1, 17.02.2025 12:11 Uhr
0
ja gerade 2 Cent so wenig war es schon lange nicht mehr da lohnt sich ein Nachkauf richtig
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:10 Uhr
0
Der spread ist heute richtig gut
G
Gast-754816401, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Kake
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:59 Uhr
0

noch so Clown der überall Werbung streut, muss ja bestens laufen

Dachte ich mir auch 🤣 Schade das der Spread wieder grundlos hochgegangen ist am Anfang sah es echt gut aus bis 50 im Geld und 51 im Brief. Jetzt wird sicher erstmal wieder Flaute.
_
_ES, 17.02.2025 9:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

noch so Clown der überall Werbung streut, muss ja bestens laufen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Und auf ls wurden schon knapp 8k gekauft
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Warten wir mal ab was der Tag so bringt der Spread ist wieder auf 53 hoch eben war es 50 zu 51
G
Gast-754816401, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
manz kake
G
Gast-754816401, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
MANZ UNTEN WIEDA
G
Gast-754895601, 17.02.2025 8:45 Uhr
0
11 Prozent schon heute
G
Gast-754816401, 17.02.2025 8:45 Uhr
0
Manz is gute aktie
G
Gast-754816401, 17.02.2025 8:45 Uhr
0
Jop. Hammer manz kaufen alle sofort
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen