MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:35 Uhr
0
Leute ihr habt alles verloren
J
Jeder_cent_zählt, 28.01.2025 9:19 Uhr
0

Angesichts des Kurses der letzten Tage hoffe ich für die positiv Gestimmten hier, nicht allzuviel Geld in diese Bude reingesteckt zu haben. Leute, was erwartet ihr eigentlich ? Manz hat jahrelang bewiesen, nicht aus den roten Zahlen zu kommen. Hofft ihr jetzt auf den Weihnachtsmann, der vor der Zerschlagung hier Millionen investiert ?

Was gibt's du eigentlich immer hier deine Meinung ab wenn doch alles an manz scheiße ist und du nicht bald aktien hast ? Such dir ein Hobby oder geh arbeiten aber behalte deine Meinung für dich wenn du ihr keine aktien hast
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:11 Uhr
0
Bessa geld ferste ken
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:11 Uhr
0
Die denken manz is supa. Aba manz geht heute auf 7 cent runta
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:11 Uhr
0
Die leute hir sind kake
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:10 Uhr
0
Hastu etwa mehr gelt in manz??
w
wojtila, 28.01.2025 9:10 Uhr
0

für börsianer ist das bestimmt viel geld

Angesichts des Kurses der letzten Tage hoffe ich für die positiv Gestimmten hier, nicht allzuviel Geld in diese Bude reingesteckt zu haben. Leute, was erwartet ihr eigentlich ? Manz hat jahrelang bewiesen, nicht aus den roten Zahlen zu kommen. Hofft ihr jetzt auf den Weihnachtsmann, der vor der Zerschlagung hier Millionen investiert ?
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:09 Uhr
0
Bessa verkauf oder du wirst kein gelt sehen
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:09 Uhr
0
Habe gelt ferloren
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:09 Uhr
0
Manz is kake
D
Dr._K, 28.01.2025 8:47 Uhr
0
für börsianer ist das bestimmt viel geld
M
MaLiMo, 28.01.2025 8:06 Uhr
0
250€ Verlust ? Merkst du eigentlich, dass etwas nicht mit dir stimmt? Nimm dein Taschengeld und hör auf zu nerven 🐥. Erst alle hier vera...... und jetzt wieder anfangen mit rumpöbeln
J
Jeder_cent_zählt, 28.01.2025 7:58 Uhr
0
Kurz vor 8 und es geht steil hoch
J
Jeder_cent_zählt, 28.01.2025 7:58 Uhr
0
Guten Morgen
G
Gast-754895601, 27.01.2025 22:55 Uhr
0

Scheiss aktie. Hatte ich doch vor 2 tage mit gewinn ausgestiegen

Vor 2 Tagen war Samstag da konntest du leider nicht aussteigen.
G
Gast-754816401, 27.01.2025 22:54 Uhr
0
Scheiss aktie. Hatte ich doch vor 2 tage mit gewinn ausgestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen