MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:02 Uhr
0
Die sind zwar insolvenz haben aber viele interessanten
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:02 Uhr
0
Manz wird nicht von Handel genommen
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:01 Uhr
0

Selbst wenn es stimmen würde, dann läuft das wie bei Varta und Porsche, der Kleinanleger ist der Depp. Wurde ja schon mehrfach gepostet daß die Aktie von der Börse genommen wird. Bleibt also der reine Zock. Wer’s mag, Feuer frei aber nicht heulen wenn’s in die Hose geht. 😉😎

Immer diese falsch Informationen manz aktie wird nicht von der börse genommen da musst du dir schon was besseres einfallen lassen
D
Dannhaltnet, 30.01.2025 8:58 Uhr
0
Selbst wenn es stimmen würde, dann läuft das wie bei Varta und Porsche, der Kleinanleger ist der Depp. Wurde ja schon mehrfach gepostet daß die Aktie von der Börse genommen wird. Bleibt also der reine Zock. Wer’s mag, Feuer frei aber nicht heulen wenn’s in die Hose geht. 😉😎
D
Dannhaltnet, 30.01.2025 8:56 Uhr
0
Jaja, der Daimler Kollege. 🙈🙈🙈😎😎
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 8:53 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist schon enorm für nicht mal 9 uhr
H
Holger1960, 30.01.2025 8:52 Uhr
0
Und schon geht es weiter Berg auf
H
Holger1960, 30.01.2025 8:52 Uhr
0
Und schon geht es weiter Berg auf
H
Holger1960, 30.01.2025 8:50 Uhr
0
Ich schaue mir das einfach mal an ist ja ein ständiges auf und ab vllt sehen wir den 1€ wieder wer weiß
S
SK_97, 30.01.2025 8:48 Uhr
0
Leute, der blöfft doch nur. Glaubt dem kein Wort. Seht euch doch mal sein Profil -> Kommentare in anderen Foren an. Das ist ein Clown!
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 8:45 Uhr
0
Dann warten wir mal ab
G
Gast-754816401, 30.01.2025 8:44 Uhr
0
Offiziel wird das anfang feb
G
Gast-754816401, 30.01.2025 8:43 Uhr
0
Das geht bis 8 doller. Manz wurde von daimler gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 8:41 Uhr
0
Ich denke das steigt weiter
D
Dannhaltnet, 30.01.2025 8:40 Uhr
0
Jetzt wieder raus und die 40% mitnehmen, der Hype ist schon durch. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen