MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:04 Uhr
0
Guten morgen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:03 Uhr
0

Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen

Das stimme ich zu.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:02 Uhr
1
Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 10:56 Uhr
0
Oh
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:51 Uhr
0
Jeda mobbt mich hier
G
Gast-754895601, 30.01.2025 10:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ist ja schon wieder richtig wild hier.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 10:45 Uhr
0
Können wir uns auf den Kurs konzentrieren . Der recht stabil und gut aussieht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:41 Uhr
0
MALIMO DU NERFST
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
vermutlich zweit, dritt Account von innerwinner, gotl und wie sie alle heißen
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
Du bist das ernsthafte Problem hier. So nun igno , reicht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Und wird fallen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Manz is kacke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Malimo was is dein problem
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen