MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0805 EUR
-1,47 % -0,0012
10:55:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.02.2025 11:57 Uhr
0
@Hugo, halt dich raus
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.02.2025 11:56 Uhr
0
Heute mal wieder die Frage, gibt es irgendwelche Gerüchte, oder Pläne, wie es bei Manz evtl. weitergeht? Muss doch mal was durchsickern. In dem Betrieb, in dem ich arbeite (300 Mitarbeiter), wissen die Fräser immer alles, gefühlt vor der Geschäftsleitung.😂
G
Gast-754895601, 04.02.2025 9:01 Uhr
0
Guten Morgen :)
G
Gast-754816401, 04.02.2025 8:05 Uhr
0
Hi
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 7:58 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
G
Gast-754816401, 03.02.2025 19:10 Uhr
0
Manz hat aenn groses kake gemacht hirrr xD alle habenn gelt ferloren xDd
G
Gast-754895601, 03.02.2025 16:19 Uhr
1

Habe gelesen manz wird leida weg gemacht von borse. Jede aktie wird dann weg geschmeisen

Du übertriffst dich jeden Tag aufs Neue
G
Gast-754816401, 03.02.2025 16:05 Uhr
0
Habe gelesen manz wird leida weg gemacht von borse. Jede aktie wird dann weg geschmeisen
G
Gast-754816401, 03.02.2025 14:25 Uhr
0
xD
G
Gast-754895601, 03.02.2025 14:07 Uhr
0

Nur Gelaber, angeblich verkauft, dann wieder gekauft, nur hirnloses Gebrei.

Ich denke das müssen wir hier weiterhin hinnehmen im Atos und Manz Forum ist er immer aktiv.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.02.2025 14:05 Uhr
0
Nur Gelaber, angeblich verkauft, dann wieder gekauft, nur hirnloses Gebrei.
G
Gast-754895601, 03.02.2025 13:51 Uhr
0

Ich helfe damit ihr gelt nich ferloren sein

Danke Rupert
G
Gast-754816401, 03.02.2025 13:40 Uhr
0
Ich helfe damit ihr gelt nich ferloren sein
M
Mosquito1, 03.02.2025 13:22 Uhr
0
Bei knuspriger Hugo versteh ich echt den Sinn hinter seinem sinnlosen Geschreibe nicht ... Vor allem, weil er ja tatsächlich mal ne Zeit lang normal geschrieben hat.... Also, was bringt es, wenn man sich so verstellt und sämtlichen Leuten in einem Börsenforum einfach nur tierisch auf den Sack geht?
G
Gast-754816401, 03.02.2025 12:37 Uhr
0
Hahahaha du has dein gelt ferloren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
9 Stellantis -1,89 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Stellantis -0,76 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen