MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0779 EUR
-1,52 % -0,0012
13:14:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das der Spread was sinkt dann wäre alles wunderbar
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
MANZ IS SUPER
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
Sory leute och mache kein erger mehr hier.. last uns fertragen ok?
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:34 Uhr
0
Ja
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:34 Uhr
0

44 k ungefähr sind wir gerade

Für 11:30 nicht übel
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:32 Uhr
0

Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang

44 k ungefähr sind wir gerade
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Ja heute will irgendwie jeder kaufen nur ich finde nichts warum
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:29 Uhr
0
Wenn man einfach mal vergleicht mit dem lilium Anstieg was ja reines pump and dump war das gab es richtig viele orders um 100k
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:28 Uhr
0

Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.

Ja und 50k ist echt sehr gering aber hier braucht es nicht viel.
_
_ES, 13.02.2025 11:28 Uhr
0
Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:26 Uhr
0
Ich muss mir wohl Zigaretten kaufen das halte ich am morgen noch nicht aus
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hugo erstmal was trinken hilft immer
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hilfeeee
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Ich habe ankst, weil Mainz so schnll aufsteigt.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:23 Uhr
0

Ich weiß grad gar nicht mehr was Käufe und Verkäufe sind. Hamburg wurden auch 3k gehandelt aber stehen die da schon mit 0,6 im Geld ?

Ja🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,40 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen