MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
+31,83 % +0,0191
11:53:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt ist es schon wieder passiert...Das ist wirklich ärgerlich.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Lol
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das der Spread was sinkt dann wäre alles wunderbar
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
MANZ IS SUPER
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
Sory leute och mache kein erger mehr hier.. last uns fertragen ok?
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:34 Uhr
0
Ja
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:34 Uhr
0

44 k ungefähr sind wir gerade

Für 11:30 nicht übel
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:32 Uhr
0

Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang

44 k ungefähr sind wir gerade
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Ja heute will irgendwie jeder kaufen nur ich finde nichts warum
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:29 Uhr
0
Wenn man einfach mal vergleicht mit dem lilium Anstieg was ja reines pump and dump war das gab es richtig viele orders um 100k
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:28 Uhr
0

Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.

Ja und 50k ist echt sehr gering aber hier braucht es nicht viel.
_
_ES, 13.02.2025 11:28 Uhr
0
Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:26 Uhr
0
Ich muss mir wohl Zigaretten kaufen das halte ich am morgen noch nicht aus
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hugo erstmal was trinken hilft immer
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hilfeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Palantir -0,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Palantir -0,69 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen