MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0781 EUR
-1,26 % -0,0010
12:24:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:58 Uhr
0

Also ich habe auch oft überlegt meine Anteile dann hoch zu verkaufen und niedriger wieder rein aber meist funktioniert das nicht weil diese Anzahl dann gar nicht zu dem niedrigen Kurs verfügbar ist. Klar sinkt der Kurs dann vielleicht mal wieder direkt für ein paar Prozent aber meisten sind dann zu diesem Kurs auch nur sehr wenige Anteile da.

Ja bei lsx sowieso schwierig sowas zu machen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:57 Uhr
0
Also ich habe auch oft überlegt meine Anteile dann hoch zu verkaufen und niedriger wieder rein aber meist funktioniert das nicht weil diese Anzahl dann gar nicht zu dem niedrigen Kurs verfügbar ist. Klar sinkt der Kurs dann vielleicht mal wieder direkt für ein paar Prozent aber meisten sind dann zu diesem Kurs auch nur sehr wenige Anteile da.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:54 Uhr
0

Hugo diese Schwankungen sind bei manz normal da sind aber nie viele Anteile verfügbar also so wie eben kurz 20 Prozent minus dann direkt wieder 20 plus

Danke für die antwort ^^
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:53 Uhr
0
Ja lieber Schwankungen als ein Strich der sich nie bewegt das war das Zeichen das manz Herz schlägt noch 🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:52 Uhr
0
Hier sollte man mit solchen Schwankungen leben können und nicht in Panik verfallen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:51 Uhr
0

Bei trade republic nur 8 % plus

Hugo diese Schwankungen sind bei manz normal da sind aber nie viele Anteile verfügbar also so wie eben kurz 20 Prozent minus dann direkt wieder 20 plus
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:50 Uhr
0
Bei trade republic nur 8 % plus
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:48 Uhr
0
Jetzt kann langsam gezockt werden mit so Schwankungen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:47 Uhr
0
Wild
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:47 Uhr
0
Wieder 21 Prozent plus
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Nein
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wieder mega gwfallen
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt ist es schon wieder passiert...Das ist wirklich ärgerlich.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Lol
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das der Spread was sinkt dann wäre alles wunderbar
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
MANZ IS SUPER
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Virgin Galactica -5,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen