Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 14:10 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Werden wir sehen ca. 92.000$ sollten diese nicht halten dann gute Nacht
L
Luke26, 08.01.2025 15:55 Uhr
0
Die Scheiße geht anscheinend wirklich gegen 0. Was machen?
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 16:00 Uhr
1
Entspannt euch. Mark my words - in spätestens (!) zwei Wochen sind wir bei 23. Aber EUR.
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:11 Uhr
0
Pulver Trocken halten Leute! Normale Korrektur bei Krypto. Schaut euch mal die Altcoins an. Ich leg erst bei unter 90k Bitcoin nach. Siehe Bitcoin Heatmap Market . Maker holen sich die Liquidität nach unten ab. Das knall Gelbe Richtung 90 k lassen die sich nehmen. Jetzt keine Überraschung. 15.1. sind auch noch Inflations Zahlen in den USA. Da kann’s nochmals rumpeln falls die höher ausfallen . Pulver trocken halten und wenn’s richtig rums ordentlich aufstocken
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:13 Uhr
0
Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier
Haussezz
Haussezz, 08.01.2025 10:37 Uhr
1
Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 5:29 Uhr
0
Mara dürfte dann wohl Richtung 15/16$ abdriften.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 5:28 Uhr
0
Ema5 nicht gehalten, dann heisst es wohl ema10 bei ca. 92K
Goldfinger3
Goldfinger3, 07.01.2025 21:24 Uhr
0
Auf der Heatmap von Bitcoin sieht man das es bis 88k runter gehen kann. Lassen sich das die Market Maker entgehen😏… Ich halte Pulver trocken falls Bitcoin unter 90k fällt. Möglich. Auf der 88k liegen noch Liquidationen
s
sybnd, 07.01.2025 20:34 Uhr
0
Rein oder raus
s
sybnd, 07.01.2025 20:34 Uhr
0
Wie schaut’s aus
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 18:41 Uhr
0
Jetzt wird es spannend
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 18:12 Uhr
0
96800 ema5 Falls diese nichr halten sollten 92500 ema10 btc
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 18:11 Uhr
0
Schöner trade gewesen wieder.
Bayer1985
Bayer1985, 07.01.2025 17:59 Uhr
0

Rette sich wer kann

Oha. Da kommst du wieder um die Ecke. Gut, dass ich schon alles verkauft habe 😂
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2025 17:21 Uhr
0
Rette sich wer kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen