Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:14 Uhr
0
Wenn ema10 nicht haltet dann geht btc schnell Richtung 80K.
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 20:25 Uhr
0

Stell doch einfach einen link von bitbull hier rein

Bei 88 k ist noch Liquidität. Die holen sich die Market Maker mit Sicherheit. Das sind gierige Schweine .
L
Luke26, 08.01.2025 20:26 Uhr
0
Ok jetzt gehts hier auf All time high
Chris333
Chris333, 08.01.2025 20:48 Uhr
0

Bei 88 k ist noch Liquidität. Die holen sich die Market Maker mit Sicherheit. Das sind gierige Schweine .

Auf welcher Ansicht? 3 Monate?
V
Vinfastplayer, 08.01.2025 20:53 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Das sehe ich genauso
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:10 Uhr
0

Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier

Stell doch einfach einen link von bitbull hier rein
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:09 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Absolut nicht Aussagekräftig du hattest recht 🤣
s
sybnd, 08.01.2025 17:48 Uhr
0
Die Aktie kann nicht nur steigen
s
sybnd, 08.01.2025 17:47 Uhr
0
Entspannt euch alle
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:13 Uhr
0
Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:11 Uhr
0
Pulver Trocken halten Leute! Normale Korrektur bei Krypto. Schaut euch mal die Altcoins an. Ich leg erst bei unter 90k Bitcoin nach. Siehe Bitcoin Heatmap Market . Maker holen sich die Liquidität nach unten ab. Das knall Gelbe Richtung 90 k lassen die sich nehmen. Jetzt keine Überraschung. 15.1. sind auch noch Inflations Zahlen in den USA. Da kann’s nochmals rumpeln falls die höher ausfallen . Pulver trocken halten und wenn’s richtig rums ordentlich aufstocken
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 16:00 Uhr
1
Entspannt euch. Mark my words - in spätestens (!) zwei Wochen sind wir bei 23. Aber EUR.
L
Luke26, 08.01.2025 15:55 Uhr
0
Die Scheiße geht anscheinend wirklich gegen 0. Was machen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 14:10 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Werden wir sehen ca. 92.000$ sollten diese nicht halten dann gute Nacht
Haussezz
Haussezz, 08.01.2025 10:37 Uhr
1
Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 5:29 Uhr
0
Mara dürfte dann wohl Richtung 15/16$ abdriften.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen