Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,13
EUR
+1,43 % +0,19
10:42:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.084
PapierT!ger,
11.03.2025 6:29 Uhr
0
Geduld und Überzeugung, zwei der wirkungsvollsten Werkzeuge auf dem Markt.
Goldfinger3,
10.03.2025 22:29 Uhr
1
Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀
Goldfinger3,
10.03.2025 21:46 Uhr
0
Mal Klartext nach dem ganzen rum geheule… wenn BTC unter 74k geht . Mehrere Tage und keine Reaktion zeigt. Schlecht! Dazu wird es aber nicht kommen. Die Höschen sind ja Klitsche klatsche nass hier Mädels… Locker bleiben. Nachkaufen! Mittwoch wird sehr interessant 😏
PapierT!ger,
10.03.2025 18:45 Uhr
0
$MARA CEO Fred Thiel wird nächste Woche auf dem AIM Summit in London eine Grundsatzrede halten
Goldfinger3,
10.03.2025 16:28 Uhr
0
Ja dann wart mal ab . Bei 78 k sollte es stoppen. Da liegen schon wieder 1.2 Milliarden an longs.
Shiek,
10.03.2025 15:57 Uhr
0
Genau! Dank der Zölle und die darauf steigenden Kosten werden die gut ausfallen. Ist klar
Goldfinger3,
10.03.2025 15:48 Uhr
0
Die ganzen pusher haben vielleicht schon einen Bullrun erlebt und wissen wie schnell der Markt dreht Du Komiker … Mittwoch Inflations Zahlen. Die werden sehr gut ausfallen. Geldausweitung in Sicht. Was für ein bullshit hier geschrieben wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |