Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:28 Uhr
0
War doch nur anscheinend Strohfeuer.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:30 Uhr
0
Nasdaq und btc im Plus und die Bude hier wieder im minus 🤦
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904543645795016855?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:55 Uhr
0
$MARA Der maximale Schmerz liegt derzeit bei 13,50 $, aber die eigentliche Geschichte hier sind die beiden Spitzen des Call Open Interest bei 14,50 $ + 15,50 $ Market Maker werden ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um die Auszahlung dieser Beträge zu vermeiden. Ein Anstieg über 14,50 $ ist daher RIESIG und über 15,50 $ ist MASSIV. Wird der Einzelhandel zurückschlagen?
G
Goodfellas, 25.03.2025 16:41 Uhr
0

Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.

Liquidität liegt bei 81k auch noch☝️
L
Luke26, 25.03.2025 15:03 Uhr
0
Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.
W
WU4, 25.03.2025 10:39 Uhr
0
Geduld, so schlecht sieht es doch gar nicht aus..
B
Blatter, 25.03.2025 7:57 Uhr
0

Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦

ja heute gehts leider Bergab . So ein Mist :-(. Beobachten und handeln.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was nice to see a bounce today, but no reason to celebrate until $MARA clears $30 and flips it as support If $BTC goes higher in the process, then the number to celebrate at also goes much higher
T
Trader1794, 25.03.2025 6:57 Uhr
1
Kommt doch schon wieder. Wenn es jeden morgen 2% runter geht und dafür im Tagesverlauf wieder 4% hoch dann will ich mich mal nicht beschweren. Darfst deinen sl halt nicht zu hoch setzen. Bisschen Luft muss immer sein..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:48 Uhr
0
87500$ nicht gut wieder unter dem wiederstand 🤦 hoffe schmiert nicht komplett wieder ab 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:31 Uhr
0

100.000€ kommen bald wieder 🤑

Lass mal erst die 88K halten 🤣
B
Blatter, 24.03.2025 21:02 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/bitcoin-steigt-auf-90k-da-die-marktstimmung-bullisch-wird/
DennisAlex
DennisAlex, 24.03.2025 20:27 Uhr
0
Geht die Aktie mal ins plus kommen die ganzen Ratten 🐀 wieder aus ihrem Loch
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,72 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen