Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
14,31
EUR
+16,89 % +2,07
16:35:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.072
Luke26,
04.04.2025 16:40 Uhr
0
Mara ist jetzt deutlich weniger wert, als die Bitcoin die sie halten. Absurd
Luke26,
04.04.2025 16:16 Uhr
0
Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.
Luke26,
04.04.2025 13:42 Uhr
0
Ja ich hasse dich auch
WU4,
04.04.2025 13:25 Uhr
0
das ja grundsätzlich nix mit beleidigen... am Ende hoffen wir doch alle das wir Geld verdienen. Heute Tendenz nein
PabloEskibar,
04.04.2025 13:22 Uhr
0
Natürlich tut es mir für viele leid, aber wurde hier oft genug auf die übelste Weise beschimpft. Für Leute wie Luke hoffe ich das sie einen Totalverlust erleiden! Solche Menschen verdienen kein Mitleid oder ähnliches.
WU4,
04.04.2025 13:15 Uhr
1
Wie schon vor Wochen angekündigt ist der Kurs jetzt einstellig natürlich erstmal in € jetzt kann es Richtung 7$ laufen, dann schauen wir weiter. Herzlichen Glückwunsch an alle Back Holder starke Leistung. Man kann es auch positiv sehen ihr könnt immer wieder verbilligen 🤣
wenn es dich glücklich macht dann freue ich mich für dich mit. Ich persönlich habe keine Freude daran, dass Aktien fallen und die betroffenen tendenziell dann kein Geld verdienen.
PapierT!ger,
04.04.2025 12:50 Uhr
0
Recent MARA options data makes me pessimistic. Today's maximum pain is significantly above the current price, suggesting a high probability of an upward move today. However, looking at next week's (04/11) options, the imbalanced Call/Put open interest creates a bearish setup with strong resistance to any upward price movement. Based on the daily trend of maximum pain, the stock price has been below all maximum pain levels for the past month, and the maximum pain appears to be trending downwards to meet the stock price. This is quite concerning.
PabloEskibar,
04.04.2025 12:46 Uhr
0
Wie schon vor Wochen angekündigt ist der Kurs jetzt einstellig natürlich erstmal in € jetzt kann es Richtung 7$ laufen, dann schauen wir weiter. Herzlichen Glückwunsch an alle Back Holder starke Leistung. Man kann es auch positiv sehen ihr könnt immer wieder verbilligen 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | Alle Diskussionen |