Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,42 EUR
+1,49 % +0,18
11:25:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.064
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 14:18 Uhr
0

Quelle

Gerolsteiner
V
Vinfastplayer, 10.04.2025 16:59 Uhr
0
Den Chinesen interessiert es einen Scheiß mit den USA einen deal zu machen !
Bayer1985
Bayer1985, 10.04.2025 17:42 Uhr
0

Den Chinesen interessiert es einen Scheiß mit den USA einen deal zu machen !

Das glaube ich nicht. Sie wollen aber die Konditionen mehr bestimmen.
L
Luke26, 10.04.2025 17:47 Uhr
0
Die Scheiße geht Richtung 0
V
Vinfastplayer, 10.04.2025 18:36 Uhr
0
Deshalb liegen die Zölle jetzt bei 145% ! China hat das alles gar nicht nötig ! Die wollen kein deal mit Trump !
L
Luke26, 10.04.2025 14:05 Uhr
0

DONALD TRUMP ERKLÄRT SICH BEREIT, EIN VEREINBARUNGSVERTRAG MIT CHINA ZU SCHLIESSEN

Quelle
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 13:58 Uhr
0
DONALD TRUMP ERKLÄRT SICH BEREIT, EIN VEREINBARUNGSVERTRAG MIT CHINA ZU SCHLIESSEN
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 13:57 Uhr
0

Könnte das Feuer hier bei steigenden BTC-Kurs noch mehr entfachen. Wenn der BTC steigt.

Steigender BTC Preis ist das a und o
W
WU4, 10.04.2025 13:54 Uhr
0

Aktuelle Shortquote 27,58%

Könnte das Feuer hier bei steigenden BTC-Kurs noch mehr entfachen. Wenn der BTC steigt.
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 10:57 Uhr
0
Aktuelle Shortquote 27,58%
Haussezz
Haussezz, 10.04.2025 10:28 Uhr
0
auch über 16 würde ich mich schon freuen. Wäre zumindest mal wieder die richtige Richtung.
B
Blatter, 10.04.2025 6:57 Uhr
0

Nächste Woche wieder 20€

20€ nicht aber 16€ kann ich mir vorstellen!!
B
Bigblock, 09.04.2025 21:10 Uhr
0
Nächste Woche wieder 20€
Matt227
Matt227, 09.04.2025 20:53 Uhr
0
Juhu TR kommt zumindest gefühlt bei mir nicht hinterher Argh
A
AndyGerman, 09.04.2025 20:47 Uhr
0
Alles geht hoch 😁
Matt227
Matt227, 09.04.2025 20:27 Uhr
0
Heute Abend freu Morgen nur Strohfeuer Werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen