Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
B
Bigblock, 25.02.2025 19:59 Uhr
0
Hier stehen wir bis Freitag wohl bei 8€,leider
B
Bigblock, 25.02.2025 19:57 Uhr
0
Münchner Rück haut morgen Zahlen raus…wer mal wieder was grünes sehen will
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 19:05 Uhr
0

Wo liegt die nächste Unterstützung nach unten? Weiß das jemand ? Danke

12$ ist zumindest eine
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 18:52 Uhr
0
Den Verlauf gab es so genau schon mal. Anbei ein link : https://x.com/investadorbtc/status/1894375394884698531?s=46
V
Vinfastplayer, 25.02.2025 18:44 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung nach unten? Weiß das jemand ? Danke
Crixus74
Crixus74, 25.02.2025 18:07 Uhr
0
Die Miner stehen in keinem Verhältnis… absoluter Witz
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 18:00 Uhr
0
Ich frage mich wo die ganzen pusher hin sind? 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:59 Uhr
0

Denke btc wird sehr wahrscheinlich die 73/74K anlaufen die nächste Zeit. Alle Indikatoren bärisch. Momentum nimmt auch ab. Mara hat noch locker Luft Richtung 14/15$. Falls es wirklich Richtung 73/74K geht dann wird Mara einstellig.

Läuft alles nach Plan.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:54 Uhr
0
Kauft mal alle nach damit es hoch geht
T
TradingHaki, 25.02.2025 17:48 Uhr
0
so mein letztes pulver verschossen, kann nicht mehr nachkaufen 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:41 Uhr
0
Bin mal rein in die scheisse vielleicht geht es ja bisschen hoch 😉
Crixus74
Crixus74, 25.02.2025 17:39 Uhr
0
Völlig krank
M
Maria1a, 25.02.2025 16:24 Uhr
0

Ja klar minimum sogar viel höher 🤣🤣🤣

Ich denke da geht es langsam aber sicher hin
V
Vinfastplayer, 25.02.2025 16:18 Uhr
0
Oh oh oh !! Pablo hatte recht, ich ziehe meinen Hut 👏 Jetzt kann es tatsächlich einstellig werden..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 15:54 Uhr
0

Schaut mal wo wir vor zwei Jahren standen, vielleicht geht es bis Herbst dahin

Ja klar minimum sogar viel höher 🤣🤣🤣
M
Maria1a, 25.02.2025 15:16 Uhr
0
Schaut mal wo wir vor zwei Jahren standen, vielleicht geht es bis Herbst dahin
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen