Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
11,99
EUR
-1,62 % -0,20
11:54:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.098
PabloEskibar,
28.02.2025 19:01 Uhr
0
Wieviel % minus Mara heute?
PabloEskibar,
28.02.2025 18:41 Uhr
0
Lets go ⛷️⛷️⛷️
PabloEskibar,
28.02.2025 18:37 Uhr
0
Wenn man hier bloß Charts posten könnte Mara perfekt am wiederstand abgeprallt. Hoffe die hauen endlich mal die KE raus. Das wird ein Fest ich freue mich schon.
Werbung
+48 % in Deutschland!
PapierT!ger,
28.02.2025 18:30 Uhr
0
$MARA Die Sicherung von 300 % mehr Energiekapazität und der Wechsel von 0 % auf 70 % eigene Rechenzentren ist kein Spaß: Dies ist ein strategischer Schachzug zur Größen-, Kontroll- und Kostendominanz im Vorfeld von etwas Großem!
Das deutet darauf hin, dass #MARA für #Bitcoin einen großen Aufwärtstrend oder eine Angebotsverknappung erwartet. Warum?
Energie = Hashpower = Marktanteil
Sie positionieren sich, um viel mehr abzubauen $BTC .
Durch den Besitz von Rechenzentren schalten sie Zwischenhändler aus und bereiten sich damit auf eine Margenkompression vor -
ein klassisches Miner-Spiel vor einem Bullenlauf zur Halbierung.
Matt227,
28.02.2025 18:17 Uhr
0
Ich aber auch wie so einige Kollegen
Argh
T
Trader1794,
28.02.2025 16:58 Uhr
0
Sehe ich genauso, sobald Trump mit den Zöllen den kleinsten Rückzieher macht ballerts hier richtig.
Z
Zorrg,
28.02.2025 16:45 Uhr
0
Mara wird in einigen Wochen bei über 25USD stehen. Bitcoin wird wieder kräftig anziehen. Es reicht nur eine klitzekleine Aussage und schon schießt es hier hoch.
PabloEskibar,
28.02.2025 16:26 Uhr
0
Sieht gut aus. Schlusskurs drüber wäre perfekt
T
TTRS700,
28.02.2025 16:22 Uhr
0
Mal 3 Stunden nicht aufs Handy geschaut gibt’s einen Grund ?
PabloEskibar,
28.02.2025 16:12 Uhr
0
83200$ ca.
PabloEskibar,
28.02.2025 16:11 Uhr
0
Wird jetzt erst interessant ema10 im vier Stunden chart ob es drüber geht oder nicht.
S
Sckodo,
28.02.2025 16:10 Uhr
0
Ich schliesse mich da an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,26 % | Alle Diskussionen |