Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,64 EUR
+0,33 % +0,04
08:35:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.092
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.03.2025 19:31 Uhr
0
Laut dem $MARA -Ops-Bericht vom Februar „stehen sie kurz vor der Fertigstellung des Baus eines 40-Megawatt-Rechenzentrums in Ohio, in dem wir über zehntausend S21 Pro-Immersion-Miner installieren wollen“. S21 Immersion beträgt 301 TH pro Einheit bei 18,5 J/Th 10.000 davon = 3 EH werden bald bereitgestellt
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.03.2025 19:27 Uhr
0
Anbei der link : https://ir.mara.com/news-events/press-releases/detail/1391/mara-announces-bitcoin-production-and-mining-operation-updates-forfebruary-2025
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.03.2025 19:26 Uhr
1
Die Produktionshighlights von MARA vom Februar 2025 sind hier. -Die BTC-Produktion pro Tag stieg um 4 % M/M -206 Blöcke im Februar gewonnen, 6 % Rückgang M/M -Erhöhung der BTC-Bestände* auf 46.374 BTC Lesen Sie den vollständigen Bericht: ir.mara.com/news-events/pr…
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 19:22 Uhr
0

Wie tief geht’s noch Experte? Du kennst mein Kursziel. Neues ATH. Hast Du den Corona Bullrun erlebt? Kennst Du den Zyklus? Experte 😏

Bei wieviel $ liegt denn das ATH
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 19:21 Uhr
0

Wie tief geht’s noch Experte? Du kennst mein Kursziel. Neues ATH. Hast Du den Corona Bullrun erlebt? Kennst Du den Zyklus? Experte 😏

Zu 100% kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt ja verschiedene Faktoren die immer mit einfließen. Kommt ganz drauf an die heftig die KE sein wird und natürlich wohin die Reise bei btc geht. Aktuell sieht es nicht so rosig aus wie du ober Experte es ja erkennen kannst. Ein kann ich die aber zu 99%tiger garabtie sagen! Den ATH wird du nicht mehr erleben.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 19:17 Uhr
0
So reicht ciao.
Goldfinger3
Goldfinger3, 04.03.2025 18:47 Uhr
0
Es wurden nur wieder mal longs Liquidiert. Der Zyklus kann theoretisch noch bis Q4 gehen. Wir sind erst am Anfang . Also Höschen wechseln wenn’s feucht ist
Goldfinger3
Goldfinger3, 04.03.2025 18:37 Uhr
0
Wie tief geht’s noch Experte? Du kennst mein Kursziel. Neues ATH. Hast Du den Corona Bullrun erlebt? Kennst Du den Zyklus? Experte 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 18:21 Uhr
0
So mal rein in die Pommes Bude
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 17:32 Uhr
0
Der Typ ist einfach crayzy.
Haussezz
Haussezz, 04.03.2025 17:18 Uhr
0
Heute kommt die nächste Märchenstunde https://www.berliner-zeitung.de/news/us-praesident-donald-trump-haelt-rede-vor-us-kongress-experten-erwarten-ueberraschung-li.2304137
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trump bester Mann
W
WU4, 04.03.2025 14:36 Uhr
0
Vorbörslich 13,08$.. ich bin mal optimistisch und sage die Amis schlagen heute zu und kaufen
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 14:21 Uhr
0
Anschnallen gleich rauscht es wieder
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 14:06 Uhr
0

Ich tippe mal auf max 10.5 wenn überhaupt das wir sie noch sehen

Wird safe drunter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen