Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,58 EUR
-0,57 % -0,07
11:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 26.093
Tennis123
Tennis123, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Zeiten werden sich wieder ändern...buy the dip
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 13:45 Uhr
0
Render Token bei 3$ . Ein Traum 😎
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 13:44 Uhr
0
Hab gerade noch paar Kryptos nachgekauft. Auch hier werde Ich nochmal nachlegen. Wir sind jetzt in extream fear.
M
Masti, 10.03.2025 13:05 Uhr
0

BC 500.000 und wir alle wären Millionäre. Denk mal darüber nach, ob das so von den großen Walen gewollt ist? Das Volk soll klein gehalten werden. Die finden immer Wege und Mittel, um Dir das Geld aus der Tusche zu leiern

Wer wäre denn alles Millionär? Was denkst wieviel btc die privataböeger haben? Jeder 10 Stück oder was? Wohl eher hat jeder 0.008264
Haussezz
Haussezz, 10.03.2025 9:57 Uhr
0

Du musst dir mit deiner Investition von drei Euro keine Sorgen machen. Personen, die fünfstellige Beträge investiert haben, sind wahrscheinlich schon ziemlich besorgt und haben pipi in den Augen.

Also ich bleibe entspannt. Alles positiv ausgerichtet. Bin mir sicher, dass wir die 20 bald wieder sehen und in diesem Jahr auch die 30 noch kommen.
O
Obibok, 10.03.2025 9:13 Uhr
0
Bitcoin 500.000 – Und du hast NICHTS getan! 1 Minute Short: https://youtube.com/shorts/OW7LWCzae28?si=M1wxlACfupxt1Lv9
S
Shiek, 10.03.2025 9:05 Uhr
2
BC 500.000 und wir alle wären Millionäre. Denk mal darüber nach, ob das so von den großen Walen gewollt ist? Das Volk soll klein gehalten werden. Die finden immer Wege und Mittel, um Dir das Geld aus der Tusche zu leiern
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 9:02 Uhr
0
Viele Prognosen zur Entwicklung des Bitcoins sind derzeit optimistisch: Investmentbanken wie JPMorgan und Blackrock geben langfristige Prognosen von 146.000 bis 200.000 US-Dollar aus, Bernstein Research prognostiziert für das laufende Jahr ebenfalls 200.000 US-Dollar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen