Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,06 EUR
+0,35 % +0,05
19:14:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.084
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 6:11 Uhr
1

Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang

Du musst dich wohl im Forum vertan haben. Der Post sollte bestimmt ins defi Forum. Kann schon mal passieren.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.03.2025 6:06 Uhr
0
Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 5:26 Uhr
0
Which Bitcoin Miner has been the most effective in deploying their raised capital by issuing shares? Q1 2020 outstanding shares $MARA: 9m $CLSK: 5,7m $RIOT: 31m Q1 2025 outstanding shares $MARA: 339m $CLSK: 280m $RIOT: 350m ⛏️ EH/s $MARA: 53,7 $CLSK: 40,7 $RIOT: 33,6 💰Bitcoin holdings $MARA: 46,374 $CLSK: 11,177 $RIOT: 18,692
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 5:24 Uhr
0
$MARA hat im März bereits 500 $BTC geschürft und hält nun 46.874 Bitcoin in seiner strategischen Reserve im Wert von 4,028 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 85,9.000 US-Dollar liegt. MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,333 Milliarden US-Dollar, was einem HODL-NAV von 1,08x entspricht Das sind weniger als 6 Millionen US-Dollar pro aktiviertem Exahash …
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.03.2025 0:23 Uhr
0
Bitcoin muss über 88.000 schließen, um ein bullisches Signal zu erzeugen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 22:54 Uhr
0

Die Bude kauft niemand

Da hast du mal recht
L
Luke26, 19.03.2025 21:27 Uhr
0
Die Bude kauft niemand
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 20:29 Uhr
0
Shit wird anscheinend wieder nichts 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 20:05 Uhr
1

Mit 40x 😏

Nö 1200 Stück
Goldfinger3
Goldfinger3, 19.03.2025 20:04 Uhr
0

So bin mal mit dabei wieder 😉

Mit 40x 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 20:01 Uhr
0
So bin mal mit dabei wieder 😉
Goldfinger3
Goldfinger3, 19.03.2025 19:48 Uhr
1
THE INSIDER WHALE IS NOW 40X LONG ON BITCOIN. HE OPENED A $37.9 MILLION $BTC LONG POSITION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen