Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,59 EUR
-3,41 % -0,44
10:57:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.079
B
Blatter, 23.03.2025 22:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/mara-holdings-setzt-auf-windenergie-zur-optimierung-der-bitcoin-produktion.html
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.03.2025 20:20 Uhr
0

Next Stop 30 Euro. Ich calls.

Klingt gut 👌🏼
L
Luke26, 23.03.2025 18:53 Uhr
2
Next Stop 30 Euro. Ich calls.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2025 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich fasse das Video von @Obibok kurz zusammen: Bitcoin und auch andere Krypto Währungen steht vor einem massiven Abverkauf und jeder Bitcoinhalter sollte möglichst schnell die kompletten Bestände veräußern! Den letzten beißen die Hunde! #wuff
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.03.2025 12:08 Uhr
2
Im MARA-Pool wurden Blöcke hintereinander 🇺🇸 abgebaut. $MARA hält jetzt 46.934 $BTC im Wert von 3,96 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei 84,4.000 US-Dollar liegt MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,28 Milliarden US-Dollar, was dem 1,08-fachen des Wertes von HODL entspricht (das weltweit größte und innovativste Bitcoin-Mining-Unternehmen wird auf 320 Millionen US-Dollar geschätzt).
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.03.2025 19:47 Uhr
1
Wussten Sie, dass $MARA im Oktober 2024 eine Partnerschaft mit NGON Solutions bekannt gab, um $BTC mit abgefackeltem Erdgas über Mikrodatenzentren abzubauen? Unter einer Trump-Administration, die versucht, die amerikanische Energieversorgung anzuzapfen („Drill Baby Drill“), wird diese Fähigkeit sehr wertvoll sein Interessant, dass es zu X absolut KEINE Berichterstattung durch die mit niedrigem IQ bezahlten Branchenanalysten und Einflussjäger gab und gibt, nicht wahr?
Bayer1985
Bayer1985, 21.03.2025 20:07 Uhr
0

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂

Dann hau du doch auch einen raus, wenn die 23 Dollar so gar nicht passen 😉
S
Soulmate, 21.03.2025 19:02 Uhr
1

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂
B
Blatter, 21.03.2025 18:06 Uhr
0

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

das wäre ein Träumchen 💲💲vor 20$ verkaufe ich nicht ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen