Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,56 EUR
-3,44 % -0,45
10:04:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.079
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.03.2025 4:57 Uhr
0

wird morgen auf jeden Fall schön grün werden 🚀

Wehe nicht
B
Blatter, 23.03.2025 23:06 Uhr
0
wird morgen auf jeden Fall schön grün werden 🚀
B
Blatter, 23.03.2025 22:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/mara-holdings-setzt-auf-windenergie-zur-optimierung-der-bitcoin-produktion.html
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.03.2025 20:20 Uhr
0

Next Stop 30 Euro. Ich calls.

Klingt gut 👌🏼
L
Luke26, 23.03.2025 18:53 Uhr
2
Next Stop 30 Euro. Ich calls.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2025 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich fasse das Video von @Obibok kurz zusammen: Bitcoin und auch andere Krypto Währungen steht vor einem massiven Abverkauf und jeder Bitcoinhalter sollte möglichst schnell die kompletten Bestände veräußern! Den letzten beißen die Hunde! #wuff
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.03.2025 12:08 Uhr
2
Im MARA-Pool wurden Blöcke hintereinander 🇺🇸 abgebaut. $MARA hält jetzt 46.934 $BTC im Wert von 3,96 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei 84,4.000 US-Dollar liegt MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,28 Milliarden US-Dollar, was dem 1,08-fachen des Wertes von HODL entspricht (das weltweit größte und innovativste Bitcoin-Mining-Unternehmen wird auf 320 Millionen US-Dollar geschätzt).
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.03.2025 19:47 Uhr
1
Wussten Sie, dass $MARA im Oktober 2024 eine Partnerschaft mit NGON Solutions bekannt gab, um $BTC mit abgefackeltem Erdgas über Mikrodatenzentren abzubauen? Unter einer Trump-Administration, die versucht, die amerikanische Energieversorgung anzuzapfen („Drill Baby Drill“), wird diese Fähigkeit sehr wertvoll sein Interessant, dass es zu X absolut KEINE Berichterstattung durch die mit niedrigem IQ bezahlten Branchenanalysten und Einflussjäger gab und gibt, nicht wahr?
Bayer1985
Bayer1985, 21.03.2025 20:07 Uhr
0

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂

Dann hau du doch auch einen raus, wenn die 23 Dollar so gar nicht passen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 IPO CSG -1,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen