Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,60 EUR
-3,20 % -0,42
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.079
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
0
https://mempool.space/mining/pool/marapool
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 12:06 Uhr
0

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.

Korrekt. Stück für Stück. Und die Höhe des Kurses entscheidet final wie heftig der Run wird.
B
Blatter, 24.03.2025 12:02 Uhr
0

Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.
Haussezz
Haussezz, 24.03.2025 11:57 Uhr
0
Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 10:59 Uhr
1
$MARA Pool macht $BTC in den USA 🇺🇸 und hat derzeit eine REALISIERTE Hash-Rate von 62,9 EH/s
Z
Zorrg, 24.03.2025 9:10 Uhr
0
Ende April stehen wir bei 15-17 USD
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 7:21 Uhr
0
Pump Baby Pump 😏
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.03.2025 4:57 Uhr
0

wird morgen auf jeden Fall schön grün werden 🚀

Wehe nicht
B
Blatter, 23.03.2025 23:06 Uhr
0
wird morgen auf jeden Fall schön grün werden 🚀
B
Blatter, 23.03.2025 22:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/mara-holdings-setzt-auf-windenergie-zur-optimierung-der-bitcoin-produktion.html
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.03.2025 20:20 Uhr
0

Next Stop 30 Euro. Ich calls.

Klingt gut 👌🏼
L
Luke26, 23.03.2025 18:53 Uhr
2
Next Stop 30 Euro. Ich calls.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2025 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich fasse das Video von @Obibok kurz zusammen: Bitcoin und auch andere Krypto Währungen steht vor einem massiven Abverkauf und jeder Bitcoinhalter sollte möglichst schnell die kompletten Bestände veräußern! Den letzten beißen die Hunde! #wuff
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen