Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,65 EUR
-2,75 % -0,36
12:01:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.079
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:48 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904197719461408968?s=46
L
Luke26, 24.03.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Chart shows: - Mkt Cap Value divide by HODL (NAV) - $BTC per $100 invested in shares today - Strips out HODL at 1x Market Cap for Value Per Exahash MARA = Undervalued
B
Blatter, 24.03.2025 16:26 Uhr
0
Herrlich 🚀🍀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 16:09 Uhr
0
Erst muss mal ein schlusskurs über 88K kommen, damit man bei btc über einen aufwärtstrend reden kann.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:00 Uhr
0
MARA Pool hat in den letzten 23 Stunden 11 🇺🇸 Blöcke abgebaut und hat eine REALISIERTE Hash-Rate von 61,7 EH/s $MARA hat im März 598 $BTC zu einem Barpreis weit unter dem Spotpreis geschürft und hält nun 46.972 Bitcoin im Wert von 4,096 Milliarden US-Dollar mit einem BTC-Kurs von 87,2.000 US-Dollar Die Marktkapitalisierung beträgt nur 4,281 Milliarden US-Dollar (1,05x)
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 15:59 Uhr
0
Wussten Sie, dass $MARA einen vollständigen Tech Stack entwickelt hat und über jahrelange Erfahrung mit Energy Harvesting-Initiativen verfügt, was dem Unternehmen eine starke Kompetenzposition verschafft, wenn es darum geht, ungenutzte Energieprojekte zu nutzen, um $BTC nahezu kostenlos abzubauen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:56 Uhr
1

Next Stop 30 Euro

Das wäre ein Traum für mich, glaube eher nicht dran. Ein verdopper wäre schon ok für mich
L
Luke26, 24.03.2025 15:46 Uhr
0

Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$

Next Stop 30 Euro
B
Blatter, 24.03.2025 15:23 Uhr
0

Wehe nicht

da habe ich aber nochmal glück gehabt, jetzt geht's in Richtung 16€. Die Aufwärtsbewegung hat begonnen :-)
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 15:15 Uhr
0
Na das ist doch ganz niedlich für den Anfang 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:14 Uhr
0
Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:12 Uhr
0
Läuft hoffe mal das es endlich nachhaltig hoch geht und nicht nur wie immer ein Strohfeuer ist.
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
1
Mining at 60+ EH/s! 🔥
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
0
https://mempool.space/mining/pool/marapool
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen