Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
T
TradingHaki, 24.03.2025 19:23 Uhr
0
ich hoffe auch :)
L
Luke26, 24.03.2025 19:10 Uhr
0

rip 😂

Ja war nicht der beste Einstieg anscheinend. In 4 Jahren wirds noch immer ein guter Einstiegskurs gewesen sein :)
T
TradingHaki, 24.03.2025 18:40 Uhr
0

Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.

rip 😂
B
Blatter, 24.03.2025 18:20 Uhr
0
Ich halte über 20€. und mache + 80%.Bitcoin geht jetzt richtig los 🚀
Jason_87
Jason_87, 24.03.2025 17:46 Uhr
2
Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉
Pauci
Pauci, 24.03.2025 17:43 Uhr
0
Hab jetzt mal 18% Gewinn mitgenommen. Hoffe das war kein Fehler.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:48 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904197719461408968?s=46
L
Luke26, 24.03.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Chart shows: - Mkt Cap Value divide by HODL (NAV) - $BTC per $100 invested in shares today - Strips out HODL at 1x Market Cap for Value Per Exahash MARA = Undervalued
B
Blatter, 24.03.2025 16:26 Uhr
0
Herrlich 🚀🍀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 16:09 Uhr
0
Erst muss mal ein schlusskurs über 88K kommen, damit man bei btc über einen aufwärtstrend reden kann.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:00 Uhr
0
MARA Pool hat in den letzten 23 Stunden 11 🇺🇸 Blöcke abgebaut und hat eine REALISIERTE Hash-Rate von 61,7 EH/s $MARA hat im März 598 $BTC zu einem Barpreis weit unter dem Spotpreis geschürft und hält nun 46.972 Bitcoin im Wert von 4,096 Milliarden US-Dollar mit einem BTC-Kurs von 87,2.000 US-Dollar Die Marktkapitalisierung beträgt nur 4,281 Milliarden US-Dollar (1,05x)
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 15:59 Uhr
0
Wussten Sie, dass $MARA einen vollständigen Tech Stack entwickelt hat und über jahrelange Erfahrung mit Energy Harvesting-Initiativen verfügt, was dem Unternehmen eine starke Kompetenzposition verschafft, wenn es darum geht, ungenutzte Energieprojekte zu nutzen, um $BTC nahezu kostenlos abzubauen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:56 Uhr
1

Next Stop 30 Euro

Das wäre ein Traum für mich, glaube eher nicht dran. Ein verdopper wäre schon ok für mich
L
Luke26, 24.03.2025 15:46 Uhr
0

Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$

Next Stop 30 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen