Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
C
Currywurstextrascharf, 24.03.2025 20:07 Uhr
0
auf Jahressicht immer noch 40% im minus
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 20:00 Uhr
0

Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉

Doch wenn es noch steiler steigt und man ist nicht mehr dabei 😄
L
Luke26, 24.03.2025 19:59 Uhr
0
Seit einem Monat gibt es einen Bitcoin Miner Sport Etf. Da muss es doch auch Zuflüsse geben...
L
Luke26, 24.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich kann nicht der einzige sein, der einen so hohen Einkaufskurs hat.
T
Trader1794, 24.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich werd bis 20$ drinbleiben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 19:47 Uhr
0
Marapigs feiern heute KEINEN 14%igen Anstieg, weil wir wissen, dass $MARA in ihrer Branche „Best in Breed“ ist und dass $BTC unvermeidlich ist Wir müssen sehen, dass die Aktie mindestens um das Zwei- bis Dreifache steigt, um nach der extremen Preismanipulation der letzten Monate wieder in die Nähe des fairen Wertes zu kommen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 19:44 Uhr
0
$MARA showing signs the bearish trend is coming to an end. Price broke out of the falling wedge with volume, confirmed by early signals across multiple indicators. ✅ Bullish MACD crossover ✅ RSI higher lows → rising investor appetite ✅ Sentiment flipping green ✅ Shorts at 25% ✅ $BTC back at $88,000+ Signal was clear: sentiment shift underway. - notes to self.
T
TradingHaki, 24.03.2025 19:23 Uhr
0
ich hoffe auch :)
L
Luke26, 24.03.2025 19:10 Uhr
0

rip 😂

Ja war nicht der beste Einstieg anscheinend. In 4 Jahren wirds noch immer ein guter Einstiegskurs gewesen sein :)
T
TradingHaki, 24.03.2025 18:40 Uhr
0

Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.

rip 😂
B
Blatter, 24.03.2025 18:20 Uhr
0
Ich halte über 20€. und mache + 80%.Bitcoin geht jetzt richtig los 🚀
Jason_87
Jason_87, 24.03.2025 17:46 Uhr
2
Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉
Pauci
Pauci, 24.03.2025 17:43 Uhr
0
Hab jetzt mal 18% Gewinn mitgenommen. Hoffe das war kein Fehler.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:48 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904197719461408968?s=46
L
Luke26, 24.03.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Chart shows: - Mkt Cap Value divide by HODL (NAV) - $BTC per $100 invested in shares today - Strips out HODL at 1x Market Cap for Value Per Exahash MARA = Undervalued
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen