Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,59
EUR
-3,26 % -0,42
10:02:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.079
B
Blatter,
24.03.2025 20:13 Uhr
0
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
B
Blatter,
24.03.2025 20:12 Uhr
0
🚀🚀🚀💰💰💰🤑🤑
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
C
Currywurstextrascharf,
24.03.2025 20:07 Uhr
0
auf Jahressicht immer noch 40% im minus
L
Luke26,
24.03.2025 19:59 Uhr
0
Seit einem Monat gibt es einen Bitcoin Miner Sport Etf. Da muss es doch auch Zuflüsse geben...
L
Luke26,
24.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich kann nicht der einzige sein, der einen so hohen Einkaufskurs hat.
T
Trader1794,
24.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich werd bis 20$ drinbleiben.
PapierT!ger,
24.03.2025 19:47 Uhr
0
Marapigs feiern heute KEINEN 14%igen Anstieg, weil wir wissen, dass $MARA in ihrer Branche „Best in Breed“ ist und dass $BTC unvermeidlich ist
Wir müssen sehen, dass die Aktie mindestens um das Zwei- bis Dreifache steigt, um nach der extremen Preismanipulation der letzten Monate wieder in die Nähe des fairen Wertes zu kommen.
PapierT!ger,
24.03.2025 19:44 Uhr
0
$MARA showing signs the bearish trend is coming to an end.
Price broke out of the falling wedge with volume, confirmed by early signals across multiple indicators.
✅ Bullish MACD crossover
✅ RSI higher lows → rising investor appetite
✅ Sentiment flipping green
✅ Shorts at 25%
✅ $BTC back at $88,000+
Signal was clear: sentiment shift underway.
- notes to self.
T
TradingHaki,
24.03.2025 19:23 Uhr
0
ich hoffe auch :)
L
B
Blatter,
24.03.2025 18:20 Uhr
0
Ich halte über 20€. und mache + 80%.Bitcoin geht jetzt richtig los 🚀
Pauci,
24.03.2025 17:43 Uhr
0
Hab jetzt mal 18% Gewinn mitgenommen. Hoffe das war kein Fehler.
PapierT!ger,
24.03.2025 16:48 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904197719461408968?s=46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |