Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,50 EUR
-4,07 % -0,53
08:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.079
DennisAlex
DennisAlex, 24.03.2025 20:27 Uhr
0
Geht die Aktie mal ins plus kommen die ganzen Ratten 🐀 wieder aus ihrem Loch
B
Blatter, 24.03.2025 20:14 Uhr
0
100.000€ kommen bald wieder 🤑
B
Blatter, 24.03.2025 20:14 Uhr
0
Die US-Regierung wird über fünf Jahre hinweg eine Million Bitcoin kaufen und diese für 20 Jahre halten.
B
Blatter, 24.03.2025 20:13 Uhr
0
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
B
Blatter, 24.03.2025 20:12 Uhr
0
🚀🚀🚀💰💰💰🤑🤑 https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
C
Currywurstextrascharf, 24.03.2025 20:07 Uhr
0
auf Jahressicht immer noch 40% im minus
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 20:00 Uhr
0

Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉

Doch wenn es noch steiler steigt und man ist nicht mehr dabei 😄
L
Luke26, 24.03.2025 19:59 Uhr
0
Seit einem Monat gibt es einen Bitcoin Miner Sport Etf. Da muss es doch auch Zuflüsse geben...
L
Luke26, 24.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich kann nicht der einzige sein, der einen so hohen Einkaufskurs hat.
T
Trader1794, 24.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich werd bis 20$ drinbleiben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 19:47 Uhr
0
Marapigs feiern heute KEINEN 14%igen Anstieg, weil wir wissen, dass $MARA in ihrer Branche „Best in Breed“ ist und dass $BTC unvermeidlich ist Wir müssen sehen, dass die Aktie mindestens um das Zwei- bis Dreifache steigt, um nach der extremen Preismanipulation der letzten Monate wieder in die Nähe des fairen Wertes zu kommen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 19:44 Uhr
0
$MARA showing signs the bearish trend is coming to an end. Price broke out of the falling wedge with volume, confirmed by early signals across multiple indicators. ✅ Bullish MACD crossover ✅ RSI higher lows → rising investor appetite ✅ Sentiment flipping green ✅ Shorts at 25% ✅ $BTC back at $88,000+ Signal was clear: sentiment shift underway. - notes to self.
T
TradingHaki, 24.03.2025 19:23 Uhr
0
ich hoffe auch :)
L
Luke26, 24.03.2025 19:10 Uhr
0

rip 😂

Ja war nicht der beste Einstieg anscheinend. In 4 Jahren wirds noch immer ein guter Einstiegskurs gewesen sein :)
T
TradingHaki, 24.03.2025 18:40 Uhr
0

Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.

rip 😂
B
Blatter, 24.03.2025 18:20 Uhr
0
Ich halte über 20€. und mache + 80%.Bitcoin geht jetzt richtig los 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
7 Dax Prognose -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen