Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,58 EUR
-3,44 % -0,45
12:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.079
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was nice to see a bounce today, but no reason to celebrate until $MARA clears $30 and flips it as support If $BTC goes higher in the process, then the number to celebrate at also goes much higher
T
Trader1794, 25.03.2025 6:57 Uhr
1
Kommt doch schon wieder. Wenn es jeden morgen 2% runter geht und dafür im Tagesverlauf wieder 4% hoch dann will ich mich mal nicht beschweren. Darfst deinen sl halt nicht zu hoch setzen. Bisschen Luft muss immer sein..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:48 Uhr
0
87500$ nicht gut wieder unter dem wiederstand 🤦 hoffe schmiert nicht komplett wieder ab 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:31 Uhr
0

100.000€ kommen bald wieder 🤑

Lass mal erst die 88K halten 🤣
B
Blatter, 24.03.2025 21:02 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/bitcoin-steigt-auf-90k-da-die-marktstimmung-bullisch-wird/
DennisAlex
DennisAlex, 24.03.2025 20:27 Uhr
0
Geht die Aktie mal ins plus kommen die ganzen Ratten 🐀 wieder aus ihrem Loch
B
Blatter, 24.03.2025 20:14 Uhr
0
100.000€ kommen bald wieder 🤑
B
Blatter, 24.03.2025 20:14 Uhr
0
Die US-Regierung wird über fünf Jahre hinweg eine Million Bitcoin kaufen und diese für 20 Jahre halten.
B
Blatter, 24.03.2025 20:13 Uhr
0
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
B
Blatter, 24.03.2025 20:12 Uhr
0
🚀🚀🚀💰💰💰🤑🤑 https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
C
Currywurstextrascharf, 24.03.2025 20:07 Uhr
0
auf Jahressicht immer noch 40% im minus
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 20:00 Uhr
0

Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉

Doch wenn es noch steiler steigt und man ist nicht mehr dabei 😄
L
Luke26, 24.03.2025 19:59 Uhr
0
Seit einem Monat gibt es einen Bitcoin Miner Sport Etf. Da muss es doch auch Zuflüsse geben...
L
Luke26, 24.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich kann nicht der einzige sein, der einen so hohen Einkaufskurs hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,42 %
2 Dax Prognose -0,86 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,66 %
10 Virgin Galactica -4,69 %
Alle Diskussionen