Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,59 EUR
-3,35 % -0,44
14:05:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.080
W
WU4, 25.03.2025 10:39 Uhr
0
Geduld, so schlecht sieht es doch gar nicht aus..
B
Blatter, 25.03.2025 7:57 Uhr
0

Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦

ja heute gehts leider Bergab . So ein Mist :-(. Beobachten und handeln.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was nice to see a bounce today, but no reason to celebrate until $MARA clears $30 and flips it as support If $BTC goes higher in the process, then the number to celebrate at also goes much higher
T
Trader1794, 25.03.2025 6:57 Uhr
1
Kommt doch schon wieder. Wenn es jeden morgen 2% runter geht und dafür im Tagesverlauf wieder 4% hoch dann will ich mich mal nicht beschweren. Darfst deinen sl halt nicht zu hoch setzen. Bisschen Luft muss immer sein..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:48 Uhr
0
87500$ nicht gut wieder unter dem wiederstand 🤦 hoffe schmiert nicht komplett wieder ab 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:31 Uhr
0

100.000€ kommen bald wieder 🤑

Lass mal erst die 88K halten 🤣
B
Blatter, 24.03.2025 21:02 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/bitcoin-steigt-auf-90k-da-die-marktstimmung-bullisch-wird/
DennisAlex
DennisAlex, 24.03.2025 20:27 Uhr
0
Geht die Aktie mal ins plus kommen die ganzen Ratten 🐀 wieder aus ihrem Loch
B
Blatter, 24.03.2025 20:14 Uhr
0
100.000€ kommen bald wieder 🤑
B
Blatter, 24.03.2025 20:14 Uhr
0
Die US-Regierung wird über fünf Jahre hinweg eine Million Bitcoin kaufen und diese für 20 Jahre halten.
B
Blatter, 24.03.2025 20:13 Uhr
0
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
B
Blatter, 24.03.2025 20:12 Uhr
0
🚀🚀🚀💰💰💰🤑🤑 https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
C
Currywurstextrascharf, 24.03.2025 20:07 Uhr
0
auf Jahressicht immer noch 40% im minus
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 20:00 Uhr
0

Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉

Doch wenn es noch steiler steigt und man ist nicht mehr dabei 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,57 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen