Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
14,20
EUR
+16,01 % +1,96
16:39:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.075
Matt227,
09.04.2025 20:53 Uhr
0
Juhu
TR kommt zumindest gefühlt bei mir nicht hinterher
Argh
A
AndyGerman,
09.04.2025 20:47 Uhr
0
Alles geht hoch 😁
Matt227,
09.04.2025 20:27 Uhr
0
Heute Abend freu
Morgen nur Strohfeuer
Werden sehen
Goldfinger3,
09.04.2025 19:44 Uhr
0
LETS F*CKING GO 🚀
PapierT!ger,
09.04.2025 19:36 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸 Präsident Trump genehmigt 90-tägige Aussetzung der Zölle.
Kasi77,
09.04.2025 19:31 Uhr
0
Keine News hier . Oh man
O
Obscy,
09.04.2025 19:22 Uhr
0
Etherum hat nicht gut performt, recherchieren! macht Sinn
L
Luke26,
09.04.2025 15:46 Uhr
0
Zumindest können sie selbst günstig Bitcoin minen. Zur Zeit sind die Hashkosten extrem niedrig.
L
Luke26,
09.04.2025 15:45 Uhr
0
Ähnliches blüht Mara
L
Luke26,
09.04.2025 15:44 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2025/04/08/saylors-strategy-issues-shock-bitcoin-sell-warning-amid-10000-price-crash-prediction/
L
Luke26,
09.04.2025 15:44 Uhr
0
Da China der Hauptgläubiger von US Staatsanleihen ist, sind die Karten von den USA nicht die besten.
Goldfinger3,
09.04.2025 13:50 Uhr
0
Hier läuft gewaltig was schief bei den Anleihen. China tritt den Ami mit Anlauf in den Arsch
Goldfinger3,
09.04.2025 13:49 Uhr
0
US Staatsanleihen Markt bricht ein Leute. China verkauft und verkauft. FED muss reagieren.
Goldfinger3,
09.04.2025 12:17 Uhr
0
Quelle? Wahrscheinlich Fake News. Das macht überhaupt keinen Sinn. Im minus 😃
PabloEskibar,
09.04.2025 12:05 Uhr
0
Trump Invest Firma verkauft ihre Ethereum im Verlust! Warum bloß?
Goldfinger3,
09.04.2025 9:22 Uhr
0
So wie sich die Gesamtlage an den Anleihenmärkten entwickelt, scheint es über die nächsten Wochen nur zwei Optionen zwischen Extremen zu geben:
1. Money Printer goes brrrr + Meltup
2. Massiver Crash
Ich tippe auf ersteres. Ich bin all in 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,74 % | Alle Diskussionen |