Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,40 EUR
+1,30 % +0,16
08:26:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.064
L
Luke26, 10.04.2025 19:37 Uhr
0

Deshalb liegen die Zölle jetzt bei 145% ! China hat das alles gar nicht nötig ! Die wollen kein deal mit Trump !

Ob die Zölle 65 oder 145 Prozent sind, ist wurscht. Ab 65 Prozent ist der Handel tot.
V
Vinfastplayer, 10.04.2025 18:36 Uhr
0
Deshalb liegen die Zölle jetzt bei 145% ! China hat das alles gar nicht nötig ! Die wollen kein deal mit Trump !
L
Luke26, 10.04.2025 17:47 Uhr
0
Die Scheiße geht Richtung 0
Bayer1985
Bayer1985, 10.04.2025 17:42 Uhr
0

Den Chinesen interessiert es einen Scheiß mit den USA einen deal zu machen !

Das glaube ich nicht. Sie wollen aber die Konditionen mehr bestimmen.
V
Vinfastplayer, 10.04.2025 16:59 Uhr
0
Den Chinesen interessiert es einen Scheiß mit den USA einen deal zu machen !
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 14:18 Uhr
0

Quelle

Gerolsteiner
L
Luke26, 10.04.2025 14:05 Uhr
0

DONALD TRUMP ERKLÄRT SICH BEREIT, EIN VEREINBARUNGSVERTRAG MIT CHINA ZU SCHLIESSEN

Quelle
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 13:58 Uhr
0
DONALD TRUMP ERKLÄRT SICH BEREIT, EIN VEREINBARUNGSVERTRAG MIT CHINA ZU SCHLIESSEN
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 13:57 Uhr
0

Könnte das Feuer hier bei steigenden BTC-Kurs noch mehr entfachen. Wenn der BTC steigt.

Steigender BTC Preis ist das a und o
W
WU4, 10.04.2025 13:54 Uhr
0

Aktuelle Shortquote 27,58%

Könnte das Feuer hier bei steigenden BTC-Kurs noch mehr entfachen. Wenn der BTC steigt.
Kasi77
Kasi77, 10.04.2025 10:57 Uhr
0
Aktuelle Shortquote 27,58%
Haussezz
Haussezz, 10.04.2025 10:28 Uhr
0
auch über 16 würde ich mich schon freuen. Wäre zumindest mal wieder die richtige Richtung.
B
Blatter, 10.04.2025 6:57 Uhr
0

Nächste Woche wieder 20€

20€ nicht aber 16€ kann ich mir vorstellen!!
B
Bigblock, 09.04.2025 21:10 Uhr
0
Nächste Woche wieder 20€
Matt227
Matt227, 09.04.2025 20:53 Uhr
0
Juhu TR kommt zumindest gefühlt bei mir nicht hinterher Argh
A
AndyGerman, 09.04.2025 20:47 Uhr
0
Alles geht hoch 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen