Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,46 EUR
+1,78 % +0,22
12:20:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.065
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.04.2025 11:22 Uhr
0
Short quote.
L
Luke26, 22.04.2025 10:04 Uhr
1

Warum sehen wir bei der Entwicklung des BTC hier nicht einen höheren Kurs?

Weil die Aktie manipulatiert ist. Extrem geshortet.
W
WU4, 22.04.2025 9:59 Uhr
0
Warum sehen wir bei der Entwicklung des BTC hier nicht einen höheren Kurs?
Goldfinger3
Goldfinger3, 21.04.2025 16:22 Uhr
1
Feuert den Typen endlich
Goldfinger3
Goldfinger3, 21.04.2025 16:21 Uhr
0
President Trump says Fed Chair Jerome Powell is a "major loser." 😁
Goldfinger3
Goldfinger3, 21.04.2025 14:59 Uhr
0
Yes
B
Blatter, 21.04.2025 11:42 Uhr
1
morgen Start über 12€🚀
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.04.2025 17:02 Uhr
0
Happy Easter and 4/20 to all the Marapigs! $MARA now holds over 47,978 $BTC in their Strategic Bitcoin Treasury
Matt227
Matt227, 19.04.2025 21:55 Uhr
4
Frohes Osterfest an alle hier investierten Wann sehen wir das nächste ATH Uiuiui
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.04.2025 16:42 Uhr
0
MARA reichte seine erste Offenlegung bei @CDP ein und schloss sich damit über 22.700 Unternehmen an, die transparente Klimaberichterstattung betreiben, und war der erste Teilnehmer der Bitcoin-Mining-Branche. Mehr erfahren:
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.04.2025 19:00 Uhr
1
At the 2025 Smart Energy Summit, MARA CCO @DarenMancini and LG NOVA’s Energy Orchestration Venture CEO Wannie Park discussed how Bitcoin mining and battery storage can stabilize AI’s volatile energy demand. Read more: https://x.com/maraholdings/status/1912903306512412788?s=46
A
AndyGerman, 17.04.2025 12:21 Uhr
0
Jo, wird wohl wieder eine Nuller-Woche 😑
L
Luke26, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Next target 0
W
WU4, 15.04.2025 16:43 Uhr
0

$MARA Der maximale Schmerz für Optionen, die am Donnerstag um 16:00 Uhr EST auslaufen, beträgt derzeit 12,50 $ Market Maker, die jede Woche ein Vermögen damit verdienen, Calls an degenerierte Spieler zu verkaufen, GEWINNEN, wenn ihre Algo-Manipulation den Preis unter 13 $ halten kann Wenn der Markt die 13-Dollar-Marke überschreitet, liegt die nächste Hürde bei 14 Dollar.

Die scheinen zu wissen wie es geht
W
WU4, 15.04.2025 16:43 Uhr
0

Heute verliert Escobal alles

Ich hoffe nicht, gemeinsam gewinnen macht mehr Spass und bringt euch beide Frieden :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,06 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen