Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.04.2025 12:43 Uhr
0

Bei welchem Kurs siehst du den Auslöser für den Squeeze?

Wie ich schon schrieb. Aus meiner Sicht wird es keinen geben. Das war bei Gamestop damals eine nahezu einmalige Sache.
r
raweid, 23.04.2025 12:15 Uhr
0
Wir brauchen heute erstmal einen kleinen BTC Rücksetzer um weiter steigen zu können.
Haussezz
Haussezz, 23.04.2025 11:19 Uhr
0

Der Squeeze wird kommen und die Shorts werden bluten.

Bei welchem Kurs siehst du den Auslöser für den Squeeze?
L
Luke26, 23.04.2025 10:26 Uhr
0
Der Squeeze wird kommen und die Shorts werden bluten.
B
Blatter, 23.04.2025 9:14 Uhr
0
What needs to happen to get MARA to $25 1. BTC at 110k+ ATH 2. Crush Earnings May 8th 3. General market bullish sentiment
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.04.2025 8:42 Uhr
0
$MARA schloss heute bei 14,06 US-Dollar, was bedeutet, dass ihre Marktkapitalisierung bei etwa 4,8 Milliarden US-Dollar liegt MARA hält über 48.000 $BTC in der Bilanz im Wert von 4,5 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei etwa 93.000 US-Dollar liegt Der größte und innovativste Bitcoin-Miner der Welt ist immer noch wahnsinnig unterbewertet …
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.04.2025 8:14 Uhr
2
Bevor hier wieder die Frage kommt wo ich stecke bin mit an Board 🚀 hoffe das die Rakete mal nachhaltig steigt
B
Blatter, 23.04.2025 7:47 Uhr
0
weiter so :-) Bitcoin weiter gestiegen, heute geht es über 13-14€.
Kasi77
Kasi77, 23.04.2025 0:04 Uhr
0
NHOD 14,51$
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.04.2025 22:10 Uhr
0

Ich habe zwar paar Körbchen weit ü 50 gesetzt Das es zum squeeze kommt glaube ich aber leider nicht

Warum auch...Dazu gibt es gar keinen Grund.
Matt227
Matt227, 22.04.2025 22:00 Uhr
0
Ich habe zwar paar Körbchen weit ü 50 gesetzt Das es zum squeeze kommt glaube ich aber leider nicht
Goldfinger3
Goldfinger3, 22.04.2025 21:03 Uhr
0
Wird langsam . Das Beast Mara wird auch in diesem run Gesichter schmelzen lassen 😏
C
Currywurstextrascharf, 22.04.2025 21:01 Uhr
1
bald wieder bei 25 EUR
L
Luke26, 22.04.2025 20:59 Uhr
0

es wird kein Squeze geben

Kommt alles auf Btc an
B
Blatter, 22.04.2025 20:33 Uhr
0

es wird kein Squeze geben

sieht aber ganz danach aus😜, weiter mit dem hohen Kaufdruck🚀
G
Gast-766694601, 22.04.2025 20:29 Uhr
1
es wird kein Squeze geben
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,06 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen