Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,48
EUR
+1,93 % +0,24
09:58:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.064
A
AndyGerman,
23.04.2025 15:12 Uhr
0
Die Kombination aus hohem Short-Interest und der engen Verbindung zum Bitcoin-Preis macht Marathon Digital anfällig für einen Short Squeeze. Sollte der Bitcoin-Preis signifikant steigen, könnten Short-Positionen unter Druck geraten, was zu einer schnellen Kurssteigerung führen könnte.
W
B
Blatter,
23.04.2025 14:28 Uhr
0
die 13€ sollten heute durchbrochen werden.
r
raweid,
23.04.2025 12:15 Uhr
0
Wir brauchen heute erstmal einen kleinen BTC Rücksetzer um weiter steigen zu können.
B
Blatter,
23.04.2025 9:14 Uhr
0
What needs to happen to get MARA to $25
1. BTC at 110k+ ATH
2. Crush Earnings May 8th
3. General market bullish sentiment
PapierT!ger,
23.04.2025 8:42 Uhr
0
$MARA schloss heute bei 14,06 US-Dollar, was bedeutet, dass ihre Marktkapitalisierung bei etwa 4,8 Milliarden US-Dollar liegt
MARA hält über 48.000 $BTC in der Bilanz im Wert von 4,5 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei etwa 93.000 US-Dollar liegt
Der größte und innovativste Bitcoin-Miner der Welt ist immer noch wahnsinnig unterbewertet …
PabloEskibar,
23.04.2025 8:14 Uhr
2
Bevor hier wieder die Frage kommt wo ich stecke bin mit an Board 🚀 hoffe das die Rakete mal nachhaltig steigt
B
Blatter,
23.04.2025 7:47 Uhr
0
weiter so :-) Bitcoin weiter gestiegen, heute geht es über 13-14€.
Kasi77,
23.04.2025 0:04 Uhr
0
NHOD 14,51$
Matt227,
22.04.2025 22:00 Uhr
0
Ich habe zwar paar Körbchen weit ü 50 gesetzt
Das es zum squeeze kommt glaube ich aber leider nicht
Goldfinger3,
22.04.2025 21:03 Uhr
0
Wird langsam . Das Beast Mara wird auch in diesem run Gesichter schmelzen lassen 😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,03 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |