Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
L
Luke26, 11.09.2025 19:20 Uhr
0

top. Wie jeden Tag

Dann geh raus
Chris333
Chris333, 11.09.2025 19:10 Uhr
0
top. Wie jeden Tag
P
Patrick32, 11.09.2025 18:19 Uhr
0
16.30 $ scheint ja auch eine brutale Mauer zu sein
L
Luke26, 11.09.2025 18:16 Uhr
0
Wieso sollte er?
M
Mattias, 11.09.2025 16:51 Uhr
1

Mara hält 50.000 Bitcoin und ist damit das Unternehmen nach Microstrategy mit den meisten Bitcoin. Die Zeit wird kommen. Dann explodiert hier der Laden.

Bevor der Laden explodiert zieht Fred den Stöpsel, da kannst dir sicher sein!
L
Luke26, 11.09.2025 16:24 Uhr
0

Würde ich mir wünschen , aber aus welchen Gründen sollte das passieren , wenn selbst der Kurs kaum reagiert ,als bitcoin bei über 120k stand ?

Wird passieren
P
Patrick32, 11.09.2025 16:16 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren , welche News oder Ereignisse passieren muss , das wir was geht
P
Patrick32, 11.09.2025 16:16 Uhr
1
Würde ich mir wünschen , aber aus welchen Gründen sollte das passieren , wenn selbst der Kurs kaum reagiert ,als bitcoin bei über 120k stand ?
L
Luke26, 11.09.2025 16:01 Uhr
0
Mara hält 50.000 Bitcoin und ist damit das Unternehmen nach Microstrategy mit den meisten Bitcoin. Die Zeit wird kommen. Dann explodiert hier der Laden.
s
sybnd, 11.09.2025 12:37 Uhr
0
So komisch
W
WU4, 11.09.2025 7:56 Uhr
1
bin bei IREN vorsichtig. Das Thema Verwässerung wird da auch noch kommen. und das sollte hier abgeschlossen sein
P
Patrick32, 11.09.2025 6:46 Uhr
0
Denke eher tagsüber leichtes plus und abends wieder leichtes Minus
B
Bigblock, 10.09.2025 22:38 Uhr
0
Morgen 15€💰
P
Patrick32, 10.09.2025 22:24 Uhr
1
Na ich stecke hier auch nichts mehr rein . Habe genug in krypto zulaufen . Wir werden jetzt erstmal sehen , was das spannende Q4 zu bieten hat
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.09.2025 22:11 Uhr
0
Bevor ich hier meinen EK senke, stecke ich die Kohle lieber in die Aktien, welche die nächsten Wochen gehyped werden. Ich war schon kurz davor. Hier bei 50% Minus zu realisieren, iren macht unter Umständen locker noch 100 Prozent. Denke aber hier wird zum Jahresende auch noch was gehen. Habe ich nun aber auch oft genug gesagt.
P
Patrick32, 10.09.2025 22:10 Uhr
0
Kommt drauf an wieviel Monate uns noch bleiben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen